Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi-Ursula Müller


Free Mitglied, Kehl am Rhein

Die erste Plattbauchlibelle....

....habe ich gestern an unserem Gartenteich entdeckt. Leider konnte ich sie nur von vorne als "Doppeldecker" fotografieren. Eigentlich wollte ich noch ihren wunderschönen schönen blaugrauen Hinterkörper aufnehmen, dies ist mir aber nicht gelungen, da sie immer von einer Lilie zur anderen flog.
Vielleicht klappt es ja ein andermal.

Da ich mit solchen Nahaufnahmen noch nicht viel Übung habe, würde ich mich über Tipps, Anmerkungen und auch über Kritik sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

44,5 mm; 1/250 sek.; F4; ISO 80; Kodak Z612

Kommentare 5