Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

Die Einsamkeit des Fotografen

feat.

Kommentare 17

  • Rolf Brüggemann 11. August 2010, 15:38

    Der Anker
    .
  • Enrikefit 9. August 2010, 18:58

    Aber grade die Ruhe und Einsamkeit verhilft zu kreativen Bildern!
    Gruß Enrike
  • Andreas Schlitzkus 9. August 2010, 15:24

    Intensiv.
    l.G.
    AZ
  • sommerwind 9. August 2010, 10:32

    Eine ganz andere Arbeit mal von dir - aber sorry ;-) - saugut!!!
    Das Bild berührt, weil es durch die Art der Darstellung zusammen damit, was du zur Aussage bringen möchtest, meinen Nerv trifft.
    Der Fotograf kann einsam sein, sich einsam empfinden. Wenn er nicht mit einem ebensolchen gleichgesinnten Fotografen auf Tour geht, wird er ansonsten bei Nichtfotografen nur Unverständnis ernten (kennst sicher meine in leicht humorvollem Ton geschriebene Geschichte vom Fotograf und Nichtfotograf ;-)


    Dein Bild gibt eine gedrückte Stimmung für mich wieder, die die Einsamkeit genau symbolisiert.

    Ich bin mittlerweile für mich zu dem Schluss gekommen, vielmehr zu einer wunderbaren gefühlsmäßigen Erfahrung, dass diese Stunden mit meiner Cam allein in der Natur oder sonstwo, sehr kostbare sind, teils etwas Meditatives haben, besonders eben in herrlicher Natur und früh am Morgen... Ich fühle mich da nicht mehr einsam sondern sehr belebt und als Teil eines Ganzen ...Das wünsche ich dir auch mit LG sommerwind
  • Markus 4 9. August 2010, 9:53

    durch das SW kommt die Einsamkeit noch mehr raus.
    Super
    VG Markus
  • Jörg Klüber 9. August 2010, 7:07

    Fies Stimmungen suchen wir doch alle! :-))
    Klasse!
    LG Jörg
  • Sebastian Nimptsch 8. August 2010, 22:52

    ja das passt - titel und motiv sehr gut! +++
    lg
    sebastian
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. August 2010, 21:29

    GANZ TOLL - das gefällt mir - Foto und Bildaussage
    LG Gudrun
  • Gerd Frey 8. August 2010, 21:25

    wirkt sehr gut.
    in diesem besonderen fall sogar noch mehr.
  • Kris F. 8. August 2010, 20:49

    Super schönes Bild
  • Tino Trautmann 8. August 2010, 20:35

    Ein Bild mit Seele. Eine ganz tiefgründige Aufnahme mit viel Gefühl und Gespühr für das Motiv. Perspektive und Kontrast tragen sind die tragenden Elemente. Eine feine Arbeit. Liebe Grüße Tino
  • Rolf Brüggemann 8. August 2010, 19:38

    jau... hmmmm!
    wäre dieses komische grau zwischen den Ästen nicht ich würde es vorschlagen.
    ich muß sagen Falk schreibt gut...
    es wirkt sehr intensiv auf mich . lg.
  • Dieter Uhlig. 8. August 2010, 19:37

    finde ich gut
  • der Falk 8. August 2010, 19:35

    @Gerd: Schön zu sehen nicht der einzige Spinner zu sein, der diese Welt in dieser Weise erlebt!

    Viele Grüße!

    Falk
  • der Falk 8. August 2010, 19:16

    Wie Matthias sagt... die vermeintliche Einsamkeit ist für mich immer eher die absolute Einigkeit mit dem Selbst. Oder der Versuch dies wiederzufinden. Oder der Weg zur Entscheidung dieses zu versuchen.

    In solchen Momenten, Minuten, Stunden (...) können Bänder zwischen der eigenen Seele und der Natur gespannt werden, die uns in der Hektik und in den Fesseln des Alltags oft verwehrt bleiben.

    Diese Momente sind der Grund dafür, daß ich die Kamera niemals ganz weglegen (kann&) werde!

    Auch in dieser düsteren Stimmung übrigens.

    Melancholie. Ein Geschenk.

    Mit das beste Photo der letzten Wochen hier!

    Danke und viele Grüße!

    Falk
  • MattSee 8. August 2010, 19:09

    Warum einsam - da ist jede Menge Natur um ihn herum.
    So wie das im Hintergrund aussieht wäre ich dort auch gerne einsam.
    lg Matthias
  • Bergjäger 8. August 2010, 19:07

    Gefällt mir sehr gut, natürlch das Bild und nicht die Einsamkeit :-))
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 1.381
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1