Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Die Echelon Verschwörung ...

Old Stuff
Bad Aibling war eine der RSOC [Regional SIGINT Operation Center] Zentren des ECHELON Systems, zu der auch die RSOC Menwith Hill in England zählte. Die Hauptmission besteht in dem Abfangen von HF-Radio- und Satellitenkommunikation mittlerer und längerer Reichweite.

Kommentare 14

  • bullrich04 14. August 2014, 11:31

    treffend Fotografiert und Glück gehabt dabei nicht erwischt zu werden von den Amis - Amis Go Home
  • breze 17. Mai 2010, 19:28

    Wow, das sieht ja gigantisch aus, als ob Riesen golf spielen wolten.
    Die Gestaltung und schwarz-weiß Tonung gefallen mir sehr.

    Grüße Helmut
  • Charly Charné 6. Mai 2010, 16:03

    @Klaus
    Danke, liegende Arbeit ist einfach cool :-)
    @Indrani & Hans
    jaja immer ärger mit dem Personal :-)
    @Susanne
    Ohhh Raisting ... da will ich ja schon lange mal hin... vielleicht klappts ja diesen Sommer. Danke !
    @Sylvia
    Bad Aibling, da bist du sicherlich schon knapp vorbei gefahren :-)
    @all
    Schönes WE
    Charly
  • Sylvia Sivi 5. Mai 2010, 22:41

    wow super
    wi stehen die denn?
    lg sivi
  • HansZz 22. April 2010, 21:51

    Wie konntest du deinen Golfplatz nur so verwahrlosen lassen? Ist dein Gärtner der Verschwörung zum Opfer
    gefallen?

    Sehr schöne SW-Aufnahme.
  • Indrani Novello 16. April 2010, 17:11

    super Perspektive: die Dinger sehen fast aus wie verloren gegangene Golf-bälle!
  • KLAUS Müller OF 15. April 2010, 22:06

    Klasse der tiefe Aufnahmestandpunkt. Gut getitelt.
  • Charly Charné 14. April 2010, 7:54

    @Regine
    Dein letzter Link ist ne Österreichische Nationalratssitzung aus dem Jahre 98 trifft aber auch Punktgenau :-)

    Den Genozidbericht hab ich angeschaut und nicht gut geschlafen..... wird mich wohl noch ein bisschen beschäftigen.


    Gruß
    Charly

  • ANSCHii.reloaded. 13. April 2010, 19:01

    sehr gerne
    :))
  • Charly Charné 13. April 2010, 18:55

    aber sowas von eins !

    Danke fürs rahmliche ok :-)
  • ANSCHii.reloaded. 13. April 2010, 16:14

    deine cam und du waren eins bei der wahl der perspektive ??
    oder einfach ganz alleine auffem boden abgestellt
    die gute ??

    rahmliches ok und s/w ist bei dem motiv
    eine gute wahl, wenn ich das mal so salopp
    formulieren darf.

    gruss
    ANSCHii
  • seefan 13. April 2010, 8:36

    charly, aus der perspektive könnten es fast golfbälle sein, wenn man es nicht anders wüßte. sehr gelungen diese darstellung.
    vlg.gisela
  • Charly Charné 12. April 2010, 21:12

    Größer .... viel sogar.
  • AnJa Fi 12. April 2010, 21:05

    Schicke Golfbälle! :o)