Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

Die Amis sind weg ........

Ehemalige Echelon Field Station 81

Kommentare 9

  • bullrich04 24. Juni 2015, 12:46

    und der BND ist dafür Eingezogen.

    Schön in SW umgesetzt, kommt dem Motiv näher
    Gruß Ulrich
  • breze 17. Mai 2010, 19:26

    Schön gestaltet und in sw umgesetzt.

    LG Helmut
  • HansZz 22. April 2010, 21:55

    Tolles Licht, sehr feine SW-Aufnahme.

    Der Zaun kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-))
  • Charly Charné 22. April 2010, 12:13

    @AnGi
    ???
    :-)
    @Markus
    Ich habe 2 Jahre lang versucht eine Genehmigung zu bekommen, hab es im letzten Jahr, als das Gelände frei zugänglich wurde aber dann bleiben lassen und renn jetzt einfach drin rum und mach meine Bilder. Es sind angeblich noch ein paar Amis auf der Base ich hab allerdings noch keinen gesehen und mich offensichtlich auch keiner :-) Die Radome sind aber noch extra eingezäunt und auch teilweise bewacht. Die Wachposten sagen aber nix. Also wenn du Lust hast, rein und rumknipsen ist ein tolles Gelände :-) Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruß
    Charly
  • Markus Färber 22. April 2010, 8:00

    Eine Hammeraufnahme! Sieht absolut klasse aus mit dieser tiefen Perspektive und sw ist hier wohl auch die richtige Wahl.
    Kann man da einfach so rumfotografieren oder ist es besser wenn man sich davor eine Genehmigung besorgt?

    VG Markus
  • ANSCHii.reloaded. 13. April 2010, 16:16

    !!!

  • Charly Charné 13. April 2010, 7:57

    Moin Regine,
    ein kleiner Teil der Base ist ein sehr nettes Hotel und ein anderer viel kleinerer Teil ein Kindergarten geworden.
    Wenn meine Infos noch stimmen würde auch ein Teil der alten Wohnanlage an Studenten,Schüler und Azubis für wenig Geld vermietet.

    Wie es mit der ganzen Base weitergeht weis ich nicht aber die Radome sind wohl leer :-) obwohl noch ein paar Amis da sind.

    Danke für die Würdigungen.
    :-)
  • Charly Charné 12. April 2010, 21:10

    Radome, da sind die Antennen drunter "versteckt" damit man sie nicht sieht und sie auch nicht nass werden :-) oder so.
  • AnJa Fi 12. April 2010, 21:06

    die Bälle sind noch da! :o) Oder sind das UFOs?