Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.C. Cremer


Pro Mitglied, Krefeld

die dunkelheit und das licht (reload)

ist mehr oder weniger ein reload von

die dunkelheit und das licht!
die dunkelheit und das licht!
H.C. Cremer

hab den fehler in der freistellung behoben ;)
und einen neuen rahmen hinzugefügt!
hoffe es gefällt euch !
auch eure meinung über den rahmen würde mich interssieren ;)
gruß holger

ps: und den titel fand ich besser!

Kommentare 69

  • Kat 23. März 2006, 10:27

    Mir gefällt es sehr gut - schade, dass es nicht geklappt hat.
  • Tobias Brandl 22. März 2006, 20:58

    +
  • antjet. 22. März 2006, 20:58

    mal was ganz anderes an katzenporträt.
    daher
    pro.
  • Geoff 22. März 2006, 20:58

    +
  • Hans Wid. 22. März 2006, 20:58

    knappes contra
  • Mina Winter 22. März 2006, 20:58

    An sich ein sehr schönes Bild
    Tolle Perspektive und der Schnitt gefällt mir auch. Die Augen sind klasse. Leider gefällt mir das von uns aus gesehene linke Auge nicht ...ist so milchig und irgendwie auch unscharf. Der Rahmen haut mich auch fast um :o) Sehr weiß - sehr hell - irgendwie irritierend ...skip

    Liebe Grüße
  • Peter Geschwill 22. März 2006, 20:58

    viel Schrift - wenig Bild
  • E.-K. 22. März 2006, 20:58

    +
  • Bernd T. 22. März 2006, 20:58

    contra
  • Lady Edel 22. März 2006, 20:58

    +++
  • Marion V. 22. März 2006, 20:58

    skip
  • Die Lichtweberin 22. März 2006, 20:58

    Das Bildprinzip ist schön, hier wirkt aber besonders das hintere Auge seltsam flächig, die Abdunklung des Kopfes ist mir zu extrem, zu konturenfressend.
    Der Rahmen ist mir zu dominant, passt aber wahrsheinlich zu dem Stil, den Du anstrebst.
    Hätt vielleicht der Schrift dieses kleine Echo von grün, wie man es in der Pupille sieht, gegeben als zum Bild passend.
    Ist aber Geschmackssache.
    Insgesamt leider contra für die schwammige Verdunkelung.
    c
  • Simone R. 22. März 2006, 20:58

    pro !!!
  • Ralph G 22. März 2006, 20:58

    Pro
  • Frank Fritzsche 22. März 2006, 20:58

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner farbe - tierfotos
Klicks 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten