H.C. Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:705787]

Über mich

hat das voting erfolgreich überstanden ;))


Update:29.12.2007
Anfänger mit guten Equipment - immer auf der Suche wie man was auch immer besser machen kann - also auch alle krittischen Anmerkungen sind ERWÜNSCHT ;)

__reload___
__reload___
H.C. Cremer
nochmal danke auch an alle Voter und natürlich an Ralph G für den Vorschlag!

Equpment hat sich auch ein wenig verändert
Mein Equipment:
Canon 7D
Canon 18-200 IS
Canon 100-400 EF L IS USM
Canon 100 mm EF 2,8 USM Macro
Canon Speedlite 430EX
Better Beamer

Auch die Interessen haben sich von der Tier Fotografie auf fast alles was nicht schnell genug in Sicherheit ist ausgeweitet - wobei Tiere immer noch eine Prio haben ;)

nochmal Danke an Sascha Krampe und KONNIs digitale Fotokiste für die Hilfe und tollen Tips!

Gruß Holger

Kommentare 39

  • Ralph G 1. Januar 2012, 17:05

    Hallo Holger,
    ich wünsche Dir
    ein gutes neues Jahr 2012,
    Gesundheit, Glück, Erfolg
    und insbesondere weiterhin
    viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Ralph G 2. Januar 2011, 22:48

    Hallo Holger,
    da ich mich in 2010 hier in der fc kaum habe blicken lassen können und kaum geschaut oder kommentiert habe, habe ich mich gerade einmal durch Deine letzen Fotos geklickt und bin weiterhin sehr angetan von Deinen Fotos und Bearbeitungen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 und hoffe zukünftig wieder etwas mehr und engagierter an der fc teilnehmen zu können.
    Viele Grüße
    Ralph
  • Roland Pörsch 25. November 2010, 10:24

  • hotte54 9. Februar 2010, 13:11

    Hallo Holger,

    Danke,für deine Meinung...ja,habe ich glaube ganz gut getroffen...nun bin aber auf deine gespannt...

    LG
    Jürgen

  • Dieter Wermbter 20. Januar 2010, 17:18

    Hallo Holger,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bartmeisenfoto! Habe mir auch dein exzellentes Potfolio mit den Tier- und Makrofotos angesehen. Beeindruckend!
    MbG Dieter
  • Detlef Knapp 16. Januar 2010, 0:02

    Hallo Holger,
    ich bin beeindruckt von deinen Bilder, vor allem die Makros haben es mir angetan.
    lg detlef
  • Ralph G 24. Dezember 2009, 22:59

    Hallo Holger,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • Ralph G 31. Dezember 2008, 17:50

    Hallo Holger,
    ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie und dass sich Deine Fotografie weiterhin so positiv entwickelt, wie bisher. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Ich schaue, wenn ich dazu komme, immer wieder gern hier in Deinem account vorbei und mag Deine Fotos. Gut, dass es Dich und Deine Fotos hier in der fc gibt.
    LG
    Ralph
  • Macro-Alex 28. Oktober 2008, 22:13

    Hallo Holger,
    dankeschön für Deine Anmerkung zu meiner "armen" Libelle und Glückwunsch zu Deinen 2 Sternen! Deine Bilder gefallen mir sehr! Super scharf, harmonisch, ein Augenschmaus! LG, Alex
  • exsigno 18. Januar 2008, 23:08

    Hi Holger,

    könnte mir stundenlang Deine Tierportraits anschauen - die sind absolut klasse - btw: Glückwunsch zum letzten Sternchen :)

    Werde dann wohl öfter mal bei Dir reinschauen!

    Liebe Grüße
    Kathleen
  • Dr. Thomas Siegel 16. Januar 2008, 20:17

    Hallo,

    Deine Tierbilder sind faszinierend - wir wollen mehr davon.
    Viele Grüße


    Thomas
  • Samir Kusturica 14. Januar 2008, 23:07

    Hallo Holger

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto.

    LG Samir
  • Petra CatsDogs 6. Januar 2008, 21:22

    Danke für deine Anmerkungen, deine Anregungen und deine Hilfe! Deine SchreckensBilder habe ich jetzt erst entdeckt: sind alle der Hammer!!!
    LG
    Petra
  • Wolfram Plettscher 5. Januar 2008, 2:32

    Hallo Holger,
    hast ja ein wirklich gutes Portfolio zusammengetragen. Meine Favoriten sind die SW-Portraits (Mensch und Tier) vom November 2007 - echt klasse.
    Weiterhin noch viel Spaß hier
    Gruß Wolfram
  • RG Fotografie 28. Dezember 2007, 23:26

    Lieber Holger,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich schaue immer wieder gerne in Deinen account und in Deine Fotos und mag Deine Art zu fotografieren, der man es nicht ansieht, dass Du blutiger Anfänger seist, wie Du behauptest.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    sage DANKE für die Beachtung, die Du auch meiner Fotografie geschenkt hast und für Deine Anmerkungen und wünsche Dir ebenfalls für die Zukunft viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • 72 16
  • 1.732 1.858
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse