Zurück zur Liste
...die drei von der Tankstelle...

...die drei von der Tankstelle...

3.281 23

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...die drei von der Tankstelle...

...nee, die drei Goldstücke beim lost places Shooting; Tony, Nelly und Kimba. Hier bei einem kleinen Vortrag, wie sie sich zu benehmen haben. Ein aufmerksames Publikum, hat auch gut geklappt;-)...

Kommentare 23

  • Einfach Jenny 11. März 2016, 17:10

    Ja das haben sie echt super gemacht
  • Janine Boca 21. Oktober 2015, 19:37

    Ich feier den Kleinen, wie er hindurch schaut *lach* Total schön, in einer für mich ungewohnten Location!
    LG Janine
  • Pfotengrafie83 20. Oktober 2015, 7:49

    Das ist sooooooooooooo unglaublich süß!
    Tolles Foto von dem Trio!
    LG Caro
  • Inge Köhn 18. Oktober 2015, 21:22

    Sieht aus, als würden sie aufmerksam zuhören. Klasse Aufnahme von den Dreien
    LG Inge
  • Misme 18. Oktober 2015, 20:53

    Ein hündisches Triumvirat
    Von Vorträgen genug jetzt hat!:)))
    Es lebt nach hündischer Manier,
    Und hofft, dass es gefällt auch Dir!:)))
    Fantastische Schärfe, die den Charme der eigenwilligen Herzensbrecher so vorzüglich zur Geltung bringt! Wer möchte nicht mit den Dreien unterwegs sein?
    LG Misme
  • Lilian Zafiri 18. Oktober 2015, 20:44

    Klasse, wie aufmerksam die gucken!
  • Momente HH 18. Oktober 2015, 18:28

    Ulla, diese Blicke :-))))
    lg gine
  • InBu 18. Oktober 2015, 12:26

    Jaaa sehr aufmerksame Blick, die haben ihren Vortrag verstanden.....und die Kulisse ist auch passend dazu ausgesucht. LG Ines
  • LauraFlorence 18. Oktober 2015, 0:45

    Ein Blick - ein Lacher .. die sind ja wirklich der Hit. Kann es sein, dass auch ein wenig Staunen in ihrem Blick liegt .. vielleicht über die Menschen .. die da mit ihren schwarzen Kästen rum hantieren .. ich lach mich weg, aber die Aufnahme ist Dir super gelungen, alle 3 wunderbar scharf .. Licht in den Augen .. echt super.
    LG Laura
  • moni73 17. Oktober 2015, 19:29

    Süß wie der Toni unter der Absperrung hochlugt....so hat er keinen Balken vor den Augen ;o)) Lg Moni
  • Meckys Tierbetreuung 17. Oktober 2015, 19:28

    Wie wunderschön sie da sitzen....ganz ganz wunderbar.
    Das gefällt mir ganz besonders gut.
    VLG Mecky
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. Oktober 2015, 18:48

    irre wie aufmerksam alle drei schauen,
    eine ausgezeichnete Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Irene und Nadine 17. Oktober 2015, 15:58

    Ein klasse Trio,wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Sabine Junge 17. Oktober 2015, 13:47

    Das gibt es ja wohl nicht? Ich sehe die 3 Süßen da sitzen... also, als Vorschaubild und denke: "Die drei von der Tankstelle"... und blicke anschließend auf deinen Bildtitel. Zwei Seelen, ein Gedanke... oder so ähnlich jedenfalls.
    Wie auch immer: Das Trio sieht sehr aufmerksam aus - die "Synchronhaltung im Dreierpack" ist jedenfalls ein echter Hingucker!
    LG Sabine
  • Brigitte Schönewald 17. Oktober 2015, 12:31

    Ein zauberhafter Trio und der Kleine ist vorwitzig, damit er auch ja nichts verpaßt.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 3.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 110.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten