Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Die dicke Wilhelmine und Wilhelm?

Geknipst beim Surfcup 2013 auf Sylt.
Schätze mal, die sitzt da immernoch und putzt sich. So Bronze soll ja sehr langmütig sein. Ich könnte ja mal eben rüberfahren und nachgucken, aber das kostet wieder 24,-€ - nee, ich lass das lieber...


Anmerkungen wie immer gerne - bitte - danke ...

Kommentare 3

  • Irene Röder 22. Juni 2014, 17:05

    ein echt gutes Portrait der Wilhelmine..sie ist schon sehr präsent!!!da kann Wilhelm ja nur im Hintergrund verschwimmen
    Alles stimmig
    Irene
  • puschel12 7. April 2014, 13:25

    So wie Wilhelm aussah, hätte ihm ein Bad auch mal ganz gut getan .... ;-)

    VG
    Christian
  • gemaa24 7. April 2014, 12:56

    Wilhelmine scheint sich wesentlich wohler zu fühlen als Wilhelm ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100