Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Blick ....

Nochmal neu hochgeladen ...
Ist das 2. aus der kleinen Serie mit Tuch umme Birne.

Versenkung oder Schlaf oder ... ach, ich weiß auch nich...
Versenkung oder Schlaf oder ... ach, ich weiß auch nich...
puschel12


Freue mich auf Kommentare

Kommentare 16

  • Andreas Keck 27. Mai 2014, 15:19

    klasse
  • Mike JB 24. April 2014, 22:23

    ich mag das Mystische des Bildes sehr
    LG Mike
  • J-K-PhotoArt 9. April 2014, 17:34

    *lach* dann haste ja alles richtig gemacht.
  • puschel12 9. April 2014, 17:02

    @J-K
    Danke. Den hatte ich auch schon mal in der Mache ;-)
    Hommage an Dr. House
    Hommage an Dr. House
    puschel12


    VG
    Christian
  • J-K-PhotoArt 9. April 2014, 16:55

    Dr. House....? Die Ähnlichkeit verblüfft.... ;)
  • D.I 8. April 2014, 16:14

    klasse portrait!!
  • puschel12 8. April 2014, 14:27

    Danke Euch.
    Tja ... der Kinostart ... vielleicht hätte ich Schauspieler werden sollen, wenn ich nur nicht so furchtbar vergesslich wäre ...

    ;-)

    Christian
  • Dieter Jelting 8. April 2014, 14:15

    Le Nom de la rose oder "um Himmels Willen"
    Kinostart: ?
    Top Filmplakat tauglich
  • Kai W. 6. April 2014, 11:45

    Klasse Portrait, gefällt mir!
  • Daniela D 5. April 2014, 21:58

    Mit oder ohne Tuch umme Birne, der Blick ist sooo klasse!! Das lass' ich jetzt mal so stehen ;-)
    viele Grüße, Daniela
  • laktatjunkie 5. April 2014, 0:52

    ich mag diesen Blick ! Mystisch, beängstigend, böse.... oder doch nur fragend ?! Hier kann man ein Menge hinein interpretieren. Das Rauschen verstärkt diesen Eindruck, nur vielleicht ein wenig zu viel, aber ansonsten voll passend.
    Bist als Model ein starker Charakterdarsteller !
    Im Namen der Rose, Maddin
  • Sonja.A 4. April 2014, 20:30

    Das hört sich doch saugut an
    *Niebüllgoogelngeh*
  • puschel12 4. April 2014, 19:33

    @Erich: Jap ... es ist ein Selbstbildnis mit Fernknipsdings in meinem Studio. Und das Rauschen und Knistern ist tatsächlich gewollt. Ganz so arg ist meine Kamera sonst nicht ;-)
    Hast Recht ... sonst bin ich gerne mal planlos, aber hier hatte ich für die Bilder "Name der Rose" im Hinterkopf, deshalb der Trimm auf alt. Bin ja sonst nicht so der Fan davon, soll aber keiner sagen, ich hätte es nicht mal probiert ;-)

    VG
    Christian
  • puschel12 4. April 2014, 19:29

    @Sonny: Wenn sich die Gelegenheit mal ergeben sollte, bin ich gerne mal Model - kein Ding. Mit mir kann man (fast) jeden Mist machen ....
  • ErichS. 4. April 2014, 18:44

    So ganz sicher was da abläuft scheint sich das Modell nicht zu sein auch wenn es ein Selbstbildnis zu sein scheint. Perfekter mutiger Bildschnitt. Etwas rauschig (das Bild) aber vielleicht wolltest du das so.
    Gefällt mir.
    Gruss Erich

  • Sonja.A 4. April 2014, 16:41

    Sodadle, jetzt muss ich doch mal wieder bei meinem Kollegen Puschel vorbeischauen.....NU guck doch nicht so ernst...hatte halt viel umme Ohren die letzte Zeit :/
    und ich glaube s o hätte ich dich auch fotografiert...coole sache das !

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 102.0 mm
ISO 100