Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Manni Mürrisch

Wo der Kachelmann nu ja schon so lange wech is ... hier der neue Wetterzwerg, Manni Mürrisch.
Wetter heute in Niebüll 10:00 Ortszeit: durchwachsene Flitzkacke

Am Rande:
Nebenan im Nachbarbüro sitzt eine etwas verwirrte Dame und starrt immernoch aus dem Fenster ... mir ist im Wind der Schirm über den Parkplatz gekullert. Musste ich in dem Outfit fix wieder einfangen ... ich denke, sie wird wieder ...

Trotz Regen allen einen schönen Dienstag....

Kommentare 13

  • CNemrac 21. Dezember 2014, 5:23

    mir laufen die Tränen vor Lachen.... zu geil..... toll das Du dich selbst so auf die Schippe nehmen kannst.
  • puschel12 3. Dezember 2014, 10:53

    Echt jetzt? Väf?

    Woooooo!!!

    Danke. Das wird den Manni aber freuen ...

  • Sven Gerard 21. Juni 2014, 18:31

    Ich finde gut, dass es hier noch normale Fotos von normalen Menschen zu sehen gibt.

    Sven
  • puschel12 10. April 2014, 8:33

    @Stefan mit S
    Du arbeitest bei Sven?
    Internet weltweit und so lernt man Nachbarn kennen ... wie witzig....

    VG
    Christian
  • Sonja.A 8. April 2014, 20:45

    Ich wette meinen allerwertesten dass du als Osterhase hier durchs Bild hoppelst....O M G *I*
  • Stefan mit S 8. April 2014, 19:50

    schade, hätte die Szene ja fast von der anderen Seite sehen können, erkenn doch meine Hallen im Hintergrund. Hab mich aber auch lieber im Regen verkrochen :-)

    Aber geiles Bild!!

    Gruß
    Stefan
  • laktatjunkie 8. April 2014, 14:36

    ganz großes Kino XD
  • puschel12 8. April 2014, 14:30

    @Sonni
    Warte mal, bis ich wieder meine bunten Pillen einwerfe ... dann gehts hier aber rund ...
    und die Ostervorbereitung läuft auch schon ;-) hoffentlich klappts ...

    VG
    Christian
  • puschel12 8. April 2014, 14:21

    Der Bart ist so ziemlich das einzige Echte an mir ... ;-) Den brauch ich noch für ein geplantes Remake von "Herr Kaleun" aus Das Boot ... ;-)
  • Sonja.A 8. April 2014, 14:18

    Vom Indianer übers Model bis hin zum Wetterfrosch....herrschaftsechser soll noch einmal jemand behaupten ihr Männer seid nicht multitasking.....

    Lg Sonni die schon wieder herzhaft lachen muss
    .....du bist ein Geschenk der FC :)
  • Dieter Jelting 8. April 2014, 14:05

    ich finde den Bart so gut !
  • puschel12 8. April 2014, 10:22

    DAAAAAAAAAAAKEEEEEEEEE
  • Andreas Berdan 8. April 2014, 10:21

    Einfach genial!
    Der kleine Schirm ist der Brüller schlechthin!
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!

    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Humor Skurril
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 800