Zurück zur Liste
Die Deichstraße nach Schenkenschanz

Die Deichstraße nach Schenkenschanz

527 4

Dieter Echterhoff


Premium (Basic), Kleve

Die Deichstraße nach Schenkenschanz

Digitalkamera SONY DSC-F505V
Brennweite 11,9 - Blende 4,0 - 1/300 Sek.

Kommentare 4

  • Dieter Hirschberg 5. April 2005, 17:16

    .....doch noch eine schöne Wintererinnerung, so, wie wir sie alle noch gut nachvollziehen können ! Gut jetzt auch, daß es vorbei ist und wir endlich wieder Farben sehen können...;-)

    lg
    Dieter
  • Esbjörn Strid 5. März 2005, 15:10

    Diese außergöhnliche Winter hast du hier sehr gut dokumentiert.

    LG Esbjörn
  • Dieter Echterhoff 5. März 2005, 12:36

    Ja Arf, das stimmt, du kennst auch den richtigen Winter. Was du hier siehst ist angeblich der winterlichste Winter seit 1979. Für uns bedeutet Winter eigentlich immer nur Matsch und Dreck, Nässe und Kälte. Von da her ist das Bild eine ehrliche Dokumentation und wirklich keine Werbung.
    Gruß Dieter
  • Arf Schulz 5. März 2005, 10:32

    OK als Postkarte hat das Bild wohl keine Chance und das Fremdenverkehrsamt wird es Dir auch nicht abkaufen aber als Dokumentation wie hoch bei euch der Schnee liegt kommt es ganz gut ;-) Gruß Arf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz