Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Die Betriebsklivie

Clivia miniata – Klivie

Ich wollte unsere Betriebsklivie mal zeigen. Jahr für Jahr blüht sie zuverlässig im Frühjahr, als Kübelpflanze mittlerweile mit drei Blütenschäften. Foto von heute.

War gar nicht leicht sie zu fotografieren, im relativ dunklen Flur und vor einem großen Fenster bei viel Gegenlicht. Außerdem schaute der Chef schon ungeduldig nach der Uhr:-))

Gruß Günter – und ein schönes Wochenende

Kommentare 6

  • Maria J. 13. April 2013, 11:28

    Wunderschön ist sie!
    Das sollte auch der Chef sich mal genau anschauen ... :-)
    LG Maria
  • Claudio Micheli 13. April 2013, 10:31

    Bella, davvero!
    Ciao
  • Daniela Boehm 13. April 2013, 0:42

    Toll gezeigt ... LG Dani
  • Günther Breidert 12. April 2013, 23:36

    In ähnliche Situationen hatte ich auch schon meine Schwierigkeiten. Hast du aber gut hin bekommen.
    LG Günther
  • Horst Schulmayer 12. April 2013, 23:16

    Ein Zeichen guter Pflege und der Chef sollte besser stolz darauf sein, dass er so einen kompetenten Mitarbeiter wie Dich hat, anstatt sinnlos auf seine Uhr zu starren. :-)
    Gruß Horst
  • Jonny07 12. April 2013, 22:55

    Hallo,
    trotzdem tolles foto.
    ich würde mich freuen wenn unsere klivie so üppig blühen würde.
    LG Jonny