Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Magic Moments

Wandmalerei in Münster, Nähe Hauptbahnhof (Ausschnitt)

Zunächst fiel mir nur die bunte Wand auf. Als ich sie mir näher anschaute, entdeckte ich fantastische Motive. Da waren Künstler am Werk:-)

Gruß Günter

Kommentare 6

  • Horst Schulmayer 9. April 2013, 19:34

    Das läd zur Pause ein, da gibt es viel zu entdecken ... sehr phantasievoll.
    Gruß Horst
  • Claudio Micheli 9. April 2013, 13:28

    Fantastica!
    Ciao
  • Maria J. 9. April 2013, 11:48

    Ja, da hat sich eine geübte Hand so allerhand einfallen lassen!
    Sehr interessant gemacht ...
    und es gibt viele kleine Details zu entdecken ...
    LG Maria
  • Rainer Rottländer 8. April 2013, 22:39

    Fantasie im Farbenrausch, sieht Toll aus.
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 8. April 2013, 22:39

    Unfassbar gut :) LG Dani
  • Günther Breidert 8. April 2013, 22:24

    Ganz bestimmt waren es Künstler. Mal was anderes, als das übliche Wandgeschmiere.
    LG Günther