Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bernina-Gruppe

Die Bernina-Gruppe

390 18

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Die Bernina-Gruppe

Piz Palü, Bellavista, Crast' Agüzza, Piz Bernina, Piz Morteratsch

Kommentare 18

  • Gusti Brodmann 26. Juni 2014, 15:02

    Es ist immer wieder eine fantastische Kulisse die Bernina-Gruppe, das weckt an Erinnerungen an vergangene Touren in diesem Gebiet.
    lg Gusti
  • Isiikati 21. Juni 2014, 19:43

    Das ist einfach KLASSE .. und du wahrst vor Ort?
    KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • magic-colors 21. Juni 2014, 17:28

    Ein klasse Panoramafoto. Ich muss mich auch mal damit beschäftigen. Welches Programm hast du dafür? schönes WE, lg aNette
  • Alexander R.H. 17. Juni 2014, 18:35

    traum pano einer traum landschaft
    vg alex
  • Escara 14. Juni 2014, 14:30

    Ein herrliches Panorama, liebe Ursi! Weckt viele Erinnerungen an wunderschöne Wanderungen im Engadin.
    LG Esther
  • Stollberger-Bildermacher 13. Juni 2014, 14:34

    Schöne Bergwelt :-)
    lg Kai
  • fotoRschaffer 13. Juni 2014, 12:51

    Hi Ursi
    Das Pano finde ich sehr gelungen...dieses gleisende Licht blendet schon fast. Die Mauer links hätte ich weggeschnitten. Satte Strukturen und Kontraste, gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • -anDREas- 13. Juni 2014, 12:01

    prima die Aussicht dort oben.
    vG; Andreas
  • Hans Bergm. 12. Juni 2014, 21:40

    Ein herrliches Panoramabld!
    Eine Tiefenschärfe und Klarheit, wie man sich diese bei einer solchen Aufnahme nur wünschen kann!
    Der Wüstensand aus der Sahara hat hier auch seine Spuren hinterlassen.
    Gruß Hans
  • MWB-photo 12. Juni 2014, 21:14

    Ein grandioses Panorama bietet sich einem auf der Diavolezza, zumindest einer davon habe ich vor ein paar Jahren bestiegen, der Morteratsch. Was stört wurde schon mehrmals gesagt:-)
    LG Margrit
  • uli601 12. Juni 2014, 18:55

    hallo ursi,
    schönes panorama,
    aber links die betonmauer
    stört schon.
    liebe grüße ulrich.
  • Gaby J. 12. Juni 2014, 17:46

    Welch Panorama ich kann gut verstehen, dass Du die Berge mit dieser Ansicht liebst.

    [ich persönlich hätte auch links etwas geschnitten! Aber nur meine persönliche Meinung ]

    Herzliche Grüße Gaby
  • LichtSchattenSucher 12. Juni 2014, 17:24

    Prächtige Aufnahme von einem meiner Lieblingsbergmassive in den Alpen !
    Gruss
    Roland
  • Ursula F. 12. Juni 2014, 17:10

    Herrlich! Da oben habe ich vor X-Jahren mit einer spez. Brille die Sonnenfinsternis erleben können!
    LG Ursi
  • Annette He 12. Juni 2014, 16:34

    Welch Anblick. Und was man mit diesen Namen so alles assoziiert. Da wär ich jetzt auch gerne.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Engadin
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 100