Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Dietiker-Schmid


Free Mitglied, Rohr bei Aarau

Die Bauern in Russland

Und diese Menschen tragen das Herz auf dem rechten Fleck. In der Nähe von Engels in Südostrussland an der Wolga.

Kommentare 8

  • Jenny Jen 24. Januar 2005, 12:29

    wunderbares bild, die mimik, das lachen, die brille, der unter den arm geklemmte stock, das drauflehnen der damen...! gefällt mir sehr. ohne die wasser-/öl-sonstwas-leitung im hintergrund würde eindeutig was fehlen.. ;)
  • oribi - pictures 12. Oktober 2004, 18:08

    Danke auch Dir Sonja, Habs beim ersten Hinsehen nicht erkennen können. Ist unser deutsches Auge ja auch nicht gewöhnt solch freiliegende Leitungen.
  • Sonja Dietiker-Schmid 12. Oktober 2004, 17:27

    @Enrico: Dies wird eine Wasserleitung sein zum Bewässern der Felder. Die sind so in dieser Gegend.
  • Werner Fleck 12. Oktober 2004, 17:23

    Hallo Sonja,
    hast Du die Leute auf russisch gefragt, ob Du
    ein Foto machen darfst ?
    Werner
  • oribi - pictures 12. Oktober 2004, 16:27

    aaah! Das macht Sinn. Danke liebe Susi.

    Naja - im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Foto von Dir. Und da mich, wie Du ja weißt, diese Gegend auch brennend mal interessiert, insb. wegen solcher Fotos aus dem wahren Leben (wie wir es uns vorstellen) der Russen, schau ich mir auch gern Fotos aus dieser Region an.

    CU Enrico
  • I Susan G. I 12. Oktober 2004, 15:48

    Eni, was machst Du denn hier?
    Da Du noch nie in Russland warst: Das rote Ding im Hintergrund ist sicherlich ein Rohr, wahrscheinlich Erdölleitung. Von denen gibt es viele in der Gegend.

    Susi
  • oribi - pictures 12. Oktober 2004, 15:30

    klasse Situation. ich frage mich allerdings, was das da im hintergrund (rötlich) sein soll!?!?

    LG Enrico
  • I Susan G. I 12. Oktober 2004, 15:14

    Total klasse, genau mein Fall! Eine schöne Momentaufnahme. Haben so wenig und strahlen trotzdem bis über beide Ohren.
    Seit ein paar Tagen bin ich von meinem Baltikumurlaub zurück, da habe ich ähnliches sehen können.

    LG, Susi

Informationen

Sektion
Klicks 3.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz