Zurück zur Liste
Die Bahn kommt III

Die Bahn kommt III

4.624 22

Stefan Zimmermann


Premium (Pro), Karlsruhe

Die Bahn kommt III

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS-1D Mark II
EF 24-70 mm 1/2.8 L USM

ISO 100
26 Sekunden
Blende 7.1
56mm (KB)

On Tour mit Jan E. und Oli B.

Seit ca. 2 Jahren probiere ich das Motiv im Schnee zu fotografieren.
Ich hab das Motiv mit dem Schnee schon ewig im Kopf. Leder wollte die Umsetzung nie wie ich es gerne hätte. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Versuche ich in dieser Zeit unternommen hatte. Es war wenn ich dort fotografiert hatte immer Regen, Schneeregen, Nebel, keine Lok´s, Fernsicht schlecht, zu windig oder wieder mal wie immer kein Schnee. Es war zum verrückt werden.

Heute nach ca. 2 Jahren hatte es klappen sollen. Die Götter waren gnädig :-) Ach Ja ARSCH KALT Brrrrr :-)))

Kommentare 22