Hans-Dirk Schäfer


Premium (Complete), Münster
[fc-user:564689]

Kommentare 29

  • Helmut Schütt 8. April 2017, 17:46

    Hallo Hans-Dirk,
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Fotos. Ein Kompliment kann ich Dir zu Deinen Aufnahmen machen. Ich freue mich auf weitere von Dir.
    Beste Grüße
    Helmut
  • leonraub 24. Februar 2015, 18:08

    Hallo Hans-Dirk Schäfer,
    netterweise bin ich auf das Foto mit dem Prinzipalmarkt von Münster gestoßen! Leider bin ich mir jetzt unsicher, ob ich dein Foto für einen persönlichen Zweck verwenden darf! Unter dem Bild würde dann auch ein direkter Link zu dem Foto bzw. zu deinem Account vorhanden sein. Wäre das OK? Es wäre echt toll! Danke und Grüße ebenfalls aus Münster, Leon
  • Fallen † Angel 29. August 2010, 15:42

    hallo dirk :)

    ganz lieben dank für deine nette anmerkung zu meinem
    foto !!
    ich war mir nicht ganz sicher damit, umso mehr freu ich mich natürlich darüber ;D


    ganz liebe grüsse an dich...
    fallen angel
  • - Edith Vogel 21. Januar 2010, 19:32

    DANKE für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    "Leuchtfeuer"
    "Leuchtfeuer"
    - Edith Vogel

    Habe mich sehr darüber gefreut, das es Dir gefällt!
    l.g.edith
  • Sven Terhaer 22. April 2009, 22:02

    Hallo Dirk,

    Ich weiß nicht ob wir am Wochenende über das Panorama von Oberhausen von mir gesprochen haben, aber hier ist mal der Link.




    Gruß Sven
  • Sven Terhaer 13. September 2008, 20:24

    hi Dirk

    Ich habe das mal mit dem Programm für die stürzenden Linien bearbeitet und es sah sch.... aus. Total künstlich und unreell. Ich finde es so besser.

    Gruß Sven
  • Sven Terhaer 8. April 2008, 19:09

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Disc, ich werde das direkt ausprobieren! Ich hab auch schon einige Tips bekommen, wie ich die HDR Aufnahmen machen muss. Mittlerweile hab ich auch die Zeit gefunden, deine Fotos zu begutachen!! Absolut klasse! ich bin sehr beeindruckt und einige Orte kenne ich ja auch, was es dann noch schöner macht, soetwas hier wieder zu finden.

    Lg Sven
  • Sven Terhaer 3. April 2008, 19:40

    Hallo Dirk,
    da hab ich dich auch gefunden.. ich werd mir bei gelegenheit mal deine Fotos anschauen!
    Lieben Gruß Sven
  • Gudrun Raatschen 10. September 2007, 20:50

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Maschinenhalle. Die Zeche Zollern ist wirklich ein Paradies für Fotografen. :-)
    LG Gudrun
  • özcan çeltikli 27. Januar 2007, 18:53

    süper profilfoto..:)
  • RG Fotografie 23. Dezember 2006, 22:30

    Hallo Hans-Dirk,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2007 und sage gemäß folgendem Titel: LG
    Ralph
    PS: Sieh zu, dass Du auch 2007 so schöne Fotos hier uploadest :-)
  • Peter Wischniowski 7. November 2006, 20:41

    Hallo Hans-Dirk !
    Du hast ein Auge für die Fotografie!
    Talent ist (auch in der Fotocommunity) selten zu finden.
    Ich freue mich auf deine neuen Fotos,
    MfG,
    Peter
  • Micha. G. 29. Oktober 2006, 8:12

    Hallo Dirk,
    habe soeben in Deinen Bildern geschmöckert und ich bin richtig begeistert. Ganz besonders gefallen mir Deine Bilder aus Italien. Man könnte sie auch mit "Typica Italia" bezeichen. Werde von jetzt an regelmäßig vorbei schauen.
    lg Michael
  • .Falk Fischer. 16. Oktober 2006, 8:16

    Hallo Hans-Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage!

    Hab mich sehr darüber gefreut.

    LG Falk
  • Maria Mylona 15. Oktober 2006, 11:23

    Hello Dirk,
    thank you very much for your comment on Ponte Vechio. I like your versions of PV too. The colors are lovely.
    Best wishes,
    MM
  • 24 30
  • 285 1.232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 6D
Canon 600D

Tamron 90mm Makro 2.8 Di USD
Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Canon EF 50mm 1:1,8
Canon EF 70-200mm 1: 4.0L IS USM
Lochblende (Pinhole)
Canon Speedlite 430EX II

Lomo Diana mini

Lightroom CC
Photoshop CC