Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Badesaison.....

Die Badesaison.....

516 9

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Die Badesaison.....

ist auch am Gardasee zu Ende gegangen.
Diese Liegen waren am nächsten Tag nicht mehr auf dem Steg.
Leider war es die ganze Zeit am See so dunstig wie auf diesem Bild. Dadurch war vom gegenüber liegendem Ufer und den Bergen so gut wie nichts zu sehen

Kommentare 9

  • PAUL H. WEISSBACH 24. Oktober 2004, 2:45

    da wurde aber wieder gebastelt und geschnitten. Macht aber einen guten Eindruck. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob , wenn da ein paar Leute laufen, der Holzsteg nachgibt und alle ins Wasser fallen*gg*.
    LGPaul
  • Silke Haaf 21. Oktober 2004, 15:09

    Das zeichnet einen echten Stereo-Freak aus...;-)
  • Hans-Joachim Stolzenberg 20. Oktober 2004, 21:03

    @Tobias und Silke, ihr habt recht. Ich hätte die vordere Planke entlang der Linie beschneiden sollen. Das wäre viel besser gewesen.
    @Andrea, klasse, das es geklappt hat. Nicht nur hier vorbeisehen, sich dran beteiligen ist das Motto. Wer einmal 3D-Blut geleckt hat ......
    @Engelbert, es ist interessant, wie man jetzt solche Motive fotografiert. Die Ausführung des Bildes war schon so im Kopf, als ich es fotografiert habe ;-))
    Grüße, Achim
  • Engelbert Mecke 20. Oktober 2004, 20:10

    Der Rahmen bringt´s, kommt klasse in 3D.

    Gruss der Engelbert
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Oktober 2004, 17:32

    Na also, Andrea, ich wünsch Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Sektion! Kannst Dich ja auch mal selber versuchen. :-D
  • Andrea Fries 20. Oktober 2004, 16:10

    Juhuuuuu!
    Nachdem ich die Anleitung genau durchgelesen und mir meine Brille geholt habe hat es geklappt!
    Mensch ist das klasse, werde jetzt öfter in dieser Sektion vorbeisehen. :-)))

    vlg Andrea
  • Andrea Fries 20. Oktober 2004, 16:06

    Also irgendwie habe ich mit solchen Bildern Schwierigkeiten, ich sehe einfach nur doppelt.

    Aber tolle Freistellung wäre auch als Einzelbild schön.
    Dann aber das linke. :-)

    vlg Andrea
  • Silke Haaf 20. Oktober 2004, 15:13

    Gefällt mir sehr gut!!
    Auch die Freistellung.
    Man hätte vielleicht überlegen können den Steg parallel zu den Planken zu schneiden...?
    Die Berge im dunstigen Hintergrund finde ich gerade sehr reizvoll.
    Wenn sie klar und scharf gewesen wären, hätte man nur wieder vergeblich nach dem räumlichen Effekt gesucht.
    So finde ich es genau richtig.
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Oktober 2004, 11:45

    Jaaa, sehr schöne Rahmenspielerei, das gefällt dem Nackerlbatzl! Auch gut freigestellt, wobei ich bei dem Steg vorne noch ein wenig mehr abgeschnitten hätte, an der linken unteren Ecke stört mich ein kleiner Fitzel.
    Daß man die Berge nicht sehen konnte, ist ja wirklich schade, aber - die Badesaison war halt zu Ende! ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.