Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wandelröschen mit Käfer

Wandelröschen mit Käfer

488 7

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Wandelröschen mit Käfer

Seit langer Zeit mal wieder ein Plümchenbild von mir.
Keine Ahnung, was das für ein Käfer ist.

Kommentare 7

  • Silke Haaf 19. Oktober 2004, 18:34

    ...ich glaube den Titel übersehe ich immer...;-)
    Das Plümchen ist ja auch nicht wirklich unscharf!
    Gruß von Silke
  • Hans-Joachim Stolzenberg 19. Oktober 2004, 17:23

    @Alle, Danke für die netten Anmerkungen.
    @Matthias, bei einer Zentrierung wäre der schöne Tiefeneffekt weg. Über das "Grab des Echnaton" habe ich mich amüsiert ;-)
    @Sike, das ist kein Tier sondern irgend etwas trockenes. Was das für Plümchen sind fragst du?
    Das steht doch oben!!
    Es "sind" Wandelröschen!!
    Das Bild ist imo nicht unscharf. Nur der Hintergrund und das war gewollt.
    Grüße, Achim
  • Silke Haaf 19. Oktober 2004, 14:55

    Der Käfer paßt farblich aber überhaupt nicht...;-)

    Ist dort oben rechts noch ein Tierchen? Oder ist das nur Gestrüpp, kann ich irgendwie nicht richtig erkennen.

    Schöne Farben! Was ist das für ein Plümchen?

    Ein bißchen schärfer hätte es vielleicht sein können.
    Gruß von Silke
  • Engelbert Mecke 18. Oktober 2004, 23:42

    Da wäre mir doch beinahe was entgangen. Wirklich ein super Bild, hab ich in 2D nicht vermutet, das das so gut kommt.

    Gruss der Engelbert
  • Nico Winkler 18. Oktober 2004, 18:29

    schöne Farben...
    gefällt
    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 17. Oktober 2004, 17:54

    LOL "Grab von Echnaton"... Gefällt mir, das Bild, schöne, satte Farben und gut montiert.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Mattthias Celler 17. Oktober 2004, 16:25

    ist das käfermuster im kreuzblick oder parallel??? ;-))

    super bild!
    bei solch "mandalaartigen" strukturen mag ich allerdings mehr eine mittig zentrierte bildaufteilung. das hätte den skarabäus dann noch "heiliger" gemacht und man könnte das ganze als "grab von echnaton" verkaufen ;-)

    glückwunsch zu diesem bild und grüße - matthias