371 14

Die Anmache

...ohne Kommentar.

Wehe, wenn sie losgelassen...
Wehe, wenn sie losgelassen...
Artur Feller



...oder doch:

"In China ist das gang und gäbe!".

Kommentare 14

  • Minnimouse 27. Juni 2016, 22:54

    Das find ich sooooooo stark, sowohl Bildaussage, wie auch Titel!
    LG Trixi
  • Alfons Gellweiler 21. Juli 2013, 19:18


    Fleischeslust und -liebe !

    Herrlich ;-)

    Grüße
    Alfons
  • Tassos Kitsakis 18. Juni 2013, 0:33

    Oft dauert es ein wenig, bis man Feuer und Flamme sieht, oder so.
  • Fräulein Einauge 16. Juni 2013, 22:17

    :-)
  • mhit 16. Juni 2013, 21:57

    Was ist wohl der Grund für die erotisch-sinnliche Beziehung des Mannes zu seinem Grill?
    Vielleicht, weil er in alten Zeiten nach erfolgreicher Jagd und damit Sicherung des Überlebens der Sippe bis zum nächsten Tag des Nachts der Freuden in den Armen seiner Liebsten gewiss war, während heutzutage diese Liebste das Grillfleisch am Freitag vormittag bei Aldi fertig mariniert ersteht, während er sein Wochensoll im Büro noch abzusitzen hat, bis er endlich abends sein kann, was ihm von Natur aus gegeben ist, der ihm seiner Meinung nach trotzdem zustehende Lohn allerdings häufig ausbleibt?
    Geradezu ernüchternd, Dein Bild, für uns wenige verbliebene richtige Männer! :-)
    VG Michael
  • Kuboli 16. Juni 2013, 17:40

    ..... bis die Lippen brennen ..... Asche auf sein Haupt ... ;-)) ..... sehr gelungenes Dokument über die Gefahren für den Jäger und Sammler der Jetztzeit ...
    HG Olaf
  • Images of life 15. Juni 2013, 13:19

    ;)) +!
  • M.Anderson 15. Juni 2013, 12:17

    auch hier wieder sehr hart in der Struktur ... aber passend und gut gesetzt
  • lophoto 15. Juni 2013, 11:11

    starkes foto
  • Michael Farnschläder 15. Juni 2013, 10:05

    ;-)) mit guten Kontrasten..
    LG Michael
  • Hazel. 15. Juni 2013, 9:02

    Hihi, da sprüht es auch Funken :-)))
    Klasse
    LG Hazel
  • R.K-M 15. Juni 2013, 8:51

    Wenn echte Kerle mit ihrem Atem der Feuerstelle Leben einhauchen ... oder auch: Ich werde Dich pusten!
    Großartige Aufnahme.
    Gruß R.K-M
  • Harald Jeske 15. Juni 2013, 8:48

    Guter Bildtitel - gutes Foto, wie ich finde. VG

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 250