Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

perogrey


Free Mitglied

Kommentare 3

  • perogrey 8. Mai 2014, 4:40

    @ Björn kann dir da nur zustimmen - Der Kamerstandpunkt war zu hoch - hab schon Selbstkritik geübt
  • Björn Lilie 7. Mai 2014, 20:33

    Der Nebel wirkt gut und auch die rechte Hälfte finde ich klasse. Da ist der Nebel noch etwas transparent und man kann einige Details erahnen. Aber links ist es für meinen Geschmack zu voll. Da wirkt es mir etwas zu "unaufgeräumt".

    Gruß
    Björn
  • Frank G. P. Selbmann 7. Mai 2014, 14:51

    eine besondere stimmung prima erfasst
    gruß frank

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Finepix S5 pro
Objektiv 2,8/20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 19 mm
ISO 200