Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

perogrey


Free Mitglied

"hoch oben"

Der Gipfelkopf des Waldwächters
im
Bielatal dem Tal der Felsentürme

Kommentare 6

  • perogrey 23. August 2014, 17:24

    @ Bernd - ne im Tal in Bier
  • perogrey 23. August 2014, 9:18

    @ Karin - Ja wer auf der Bastei war der hat noch nicht viel gesehen vom sächsisch - böhmischen Felsengebirge der Wiege der Romantik und des Sportkletterns
  • lillililli 22. August 2014, 20:55

    Die ,,Bastei,,!
    Ich war auch schon einmal dort,
    bin aber nicht so hoch geklettert, (überhaupt nicht geklettert).
    LG und schönes Wochenende,
    Karin
  • schattenparker 21. August 2014, 20:05

    :) Da habe ich wohl das falsche Wort gewählt mit dem
    " Türmchen". Nun ja, insgesamt sind die Türme und Nadeln ja nicht soo groß, was aber den Leistungen beim klettern keinen Abruch tut. Und Landschaftlich sehr schön eingebetet sind sie allemal.
    Grüßle
  • perogrey 21. August 2014, 9:28

    O' das Sandsteintürmchen ist höher als so mancher Kirchturm, hier ist nur die Spitze zu sehen
  • schattenparker 20. August 2014, 22:47

    Einfach herrlich diese Sandsteintürmchen. Das könnte im Elbsandsteingebirge sein.Sächsische Schweiz.Sieht nach einer echönen Genusstour aus bei schönstem Wetter.
    Grüßle schattenparker