Zurück zur Liste
.... dich kenn ich doch!!!

.... dich kenn ich doch!!!

745 7

Linde K.


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

.... dich kenn ich doch!!!

Schafstelze vor dem Spiegel :)))


http://www.lindes-fotoschau.de

Kommentare 7

  • Ernst Seifert 9. Juni 2011, 11:14

    Eine interessante Darstellung, sicher hast Du dabei viel Glück gehabt.
    Mein Gedanke ist, daraus ein Hochformat zu machen und so zu schneiden, daß der Zweig jeweils an der oberen rechten Ecke und an der rechten unteren Ecke aus dem Bild läuft.Das bringt durch die Diagonalen viel Dynamik ins Bild.
    VG Ernst
  • Rosenzweig Toni 7. Juni 2011, 16:43

    Schade, das es nicht schärfer ist, es wäre ein ungewöhnliches und tolles Bild.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Homa 7. Juni 2011, 12:30

    Klasse, gut gesehen und fotografiert. So ein Bild gelingt nicht alle Tage, Gratulation zu diesem Schnappschuss.
    LG Homa
  • Claudia Pelzer 6. Juni 2011, 14:41

    Schön, mit der Spiegelung. Überhaupt eine gute Bildaufteilung. Ein bissel schärfer hätte es allerdings sein können ;o)))
    LG Claudia
  • Sybille Treiber 6. Juni 2011, 11:28

    Eine schöne Szene und ein gelungener Bildaufbau.
    LG Sybille
  • Gartenpaule 6. Juni 2011, 9:10

    In der Tat, das könnte er denken, wenn er denken kann. Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ein interessantes Foto.

    LG
    Paula
  • Linnemedia Fotos 6. Juni 2011, 9:01

    Toll ! anzusehen ,das Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-510
Objektiv 70-300
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400