Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Nowak


Pro Mitglied, Leipzig

devotion

Die Location -ein Landhaus in Mecklenburg-Vorpommern.
Mit ganz großem Dank an für ihren Besuch an der Ostsee.
Widget - das war eine Wahnsinnsarbeit, die Du da geleistet hast.

Ganz lieben Dank an Annie Ehringhaus für die tolle Bearbeitung ( Foto Ehringhaus )

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für die überaus freundliche und großzügige Unterstützung der Hotelanlage Tarnewitzer Hof: http://tarnewitzer-hof.de/ und für die Überlassung der Location.

passion
passion
Sven Nowak

Widget
Widget
Sven Nowak

Kommentare 15

  • Ines Krejcik 1. Januar 2011, 21:14

    Gute Bearbeitung! EXAKT!!! Super! LG INES
  • Antje Kirchhoff 1. November 2010, 19:46

    hallöle sven,

    noch darf ich es sagen DAS FOTO IST HAMMERGEIL !!!
    in zwei tagen werde ich 37 da darf ich wohl solche wörter wie geil nicht mehr in den mund nehmen oder??? ;O)

    ganz grosses kino *FAV*
  • karinbittel.ch 1. November 2010, 15:27

    wunderschön
  • Jürgen Wald 1. November 2010, 13:44

    Eine sehr gelungene Arbeit, EBV vom feinsten!
    Gruß Jürgen
  • Michael Hecht 1. November 2010, 12:57

    Und wieder so ein tolles Gemeinschaftswerk von euch. In jeder Form eine Höchstleistung! Hut ab!

    LG
    Micha
  • Michael-Steffen 1. November 2010, 11:48

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • SaMaBo 8. Januar 2010, 0:47

    Erstmal finde ich es toll, wie offen du dich mit meinen Anmerkungen auseinandersetzt.
    Hab mir das Bild jetzt nochmal lange angesehen und ich muss zugeben, dass du völlig recht hast. Deine Ausführungen waren sehr erhellend. Die Tiefenschärfe beim Korb rauszunehmen würde viel zu gewollt und plump aussehen.
    Und ohne Korb wäre die Ecke zu leer, was wiederum nicht zu den Steinen in der Mitte und der rechten Seite passen würde.
    Der Korb ist schließlich die Verlängerung dieser Linie.

    Phantastisches Foto, ganz ehrlich! Begeistert mich.
  • Sven Nowak 7. Januar 2010, 5:14

    Es gab sogar eine Version ohne den Korb.
    Wir haben festgestellt, dass der Korb da sein muss, sogar in der Tiefenschärfe.
    Widget ist bezaubernd schön, aber so viel Schönheit hält keiner aus ... der Korb musste sein!
    Das Auge musste einen Pol finden....

    Wie gesagt, den Korb aus dem Bild zu nehmen wäre kein Problem, ob nun in der Schärfe zu lassen? Fragezeichen, weis ich nicht.
    Von der Wirkung her war der Korb nen Eyecatcher...
    Für nen Aschenputtel Bild wäre das Bild ansonsten zu clean...
  • SaMaBo 7. Januar 2010, 4:35

    Zuerstmal: Großartiges Bild. Die subtile Bearbeitung ist der Hammer und das Bild leuchtet richtig, ohne dadurch an Schärfe zu verlieren.
    Was ich nicht gebraucht hätte, ist die Tiefenschärfe. Der Korb hinter dem Kopf des Models würde mit ein wenig Unschärfe den Fokus des Betrachters noch mehr auf sie selbst lenken.
    Schmälert aber den Gesamteindruck wirklich nicht. Toll.
  • Model Drastique 20. Dezember 2009, 9:31

    Großartig :-)
  • Model LATIN PURE 25. November 2009, 14:29

    klasse bea, sehr schöne aufnahme, super perspektive!
  • Claudya S. 10. November 2009, 23:28

    Genau wieder so ein Kunstwerk...das möchte ich auch mal so eine Location...das Model und der Fotograf haben wunderbar harmoniert..und rausgekommen sind ein paar einzigartige Bilder.. lg
  • Sven G. H. 9. November 2009, 8:15

    feine arbeit und klasse bildqualy
    lg sgh
  • soulmining photography 8. November 2009, 23:07

  • Willi Magnus Lang 2 8. November 2009, 19:29

    feine Bildschärfe , S/W passt sehr gut , gut abgeschlossen das Bild

    + + + +

Informationen

Sektion
Klicks 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten