Zurück zur Liste
Und Du glaubst wirklich mich gendern zu müssen?

Und Du glaubst wirklich mich gendern zu müssen?

4.093 1

Sven Nowak


Premium (Pro), Leipzig

Und Du glaubst wirklich mich gendern zu müssen?

Eine Frage die mich länger umtreibt.
Müssen Frauen besonders geschützt werden durch Genderspeech?
Oder ist es nicht vielleicht so, dass Frauen die darauf bestehen zutiefst verunsichert sind wer oder was sie sind?
Egal wie - Gendern ist ein Angriff auf die Persönlichkeit der Frauen!
Wie eine Kollegin mir mal sagte, als ich sie für ihren Einparkstil kritisierte: "Weist Du Sven, als Frau und wir Frauen als Ganzes, wir, ich kann ich sovieles besser als ihr Männer, warum sollte rückwärtsfahren und einparken auch noch dazu gehören?
Chapeau! So ist es und genaugenommen ist Gendern ein weiteres diskrimminierendes Verhalten, den Frauen ihre Weiblichkeit abzusprechen.
Just my 2cent

Kommentare 1

  • Wasserwagenpilot 27. November 2023, 18:12

    Ein tolles Portrait, von einem starken Weib! 
    Mir ist es etwas zu schräg in der Transformation. Dies ist allerdings klar Ansichtssache.
    Deine Bildbeschreibung gefällt mir sehr gut und rundet die Sache um das Foto sehr gut ab.
    Ich denke genauso ! 

    LG Ralf

Informationen

Sektionen
Views 4.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250