Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Ludenberg


Free Mitglied, Dinslaken

Detail vom Löwenzahn ( Pusteblume)

Aufgenommen am frühen Morgen am Niederrhein

Eos 450D, 2,8/150 Sigma

Kommentare 15

  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Oktober 2010, 11:56

    Kann mich den Anmerkungen nur anschließen und finde die Aufnahme von den Pusteblumen zauberhaft!
    Ich hätte unten das braune Detail auch weggelassen, ist aber Geschmackssache, auch so ein wunderbares Foto!!!
    Gruß Angelika.
  • Jana Fischerova 31. Mai 2009, 22:43

    Eine Zartheit vermittelt dieses Bild - wunderbar!
    Jana
  • gisela b. 25. Mai 2009, 22:23

    ...eine absolut gelungene aufnahme,
    bei der für mich alles stimmt ;-)

    lg gisela
  • nyhr 23. Mai 2009, 14:24

    Superschön. Es gibt Bilder, da stockt mir der Atem. Dieses gehört dazu.
    LG nyhr
  • wovo 21. Mai 2009, 16:45

    klasse - tolle Fotos zeigst Du uns !!!!
  • Peter Bemsel 14. Mai 2009, 17:44

    wunderschön gemacht !
    LG Peter
  • Knuddel12 ( HTShots ) 13. Mai 2009, 18:35

    Toll, wie Engelshaar sieht das aus!!

    Liebe Grüsse
    Heike
  • WM-Photo 12. Mai 2009, 20:02

    Top Makro. Möcht´ mich allerdings der Idee von Sebastian nicht verweigern. Würde man den Ansatz nicht sehen, wär die Machart nicht nachvollziehbar.
    Nichts desto trotz ein Klasse Makro mit schönen Farben und feinem Schärfeverlauf.
    Gruß Walter
  • Josef Schließmann 7. Mai 2009, 14:53

    Was für eine feine Arbeit, wunderschön mit diesem orangen Hintergrund.

    LG Josef
  • Mimoto 7. Mai 2009, 9:08

    ..sehr fein, auch wegen dem Hintergrund..
    lg Michael
  • Anke Bilic 7. Mai 2009, 8:28

    Ein wunderbarer Schärfeverlauf und klasse Farben.
    Ein tolles Makro, passt für mich.
    LG Anke
  • Mi-Tse Meyer 6. Mai 2009, 23:30

    Eine sehr schöne Idee, die Farbe des Löwenzahns als Hintergrundkontrast zu nehmen. Wirkt sonnig weich und zart.
    LG Betti
  • Reggie und Ich 6. Mai 2009, 20:53

    ++
    vg norbert
  • KatieBrown 6. Mai 2009, 18:50

    Ganz ganz wunderbare Aufnahme.
    Sieht echt toll aus.
    Kompliment!
  • Die kleine Hexe 6. Mai 2009, 18:34

    Ein klasse Makro mit wunderschönen Farben und einem spannenden Schärfeverlauf.
    Ich mag die dunklen Farbtupfer der Samen am unteren Bildrand.
    LG Die kleine Hexe