11.297 4

derlevi


Premium (Basic), Kassel

__

2022

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht derlevi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mond.rose 10. April 2022, 15:41

    Gut gemacht, der Schein ins Innere ich? Mag ich, weil die Geschichte beim Betrachten entsteht! Sehr gut!

    LG kathrin
  • eMM-eFF 8. April 2022, 10:36

    Hmmm..... Etwas mehr Licht im Gesicht und Verzicht auf das rot würde mir besser gefallen. Mein erster Gedanke meine erste Wahrnehmung war "oh colorkey". Das ist eine Technik die ich gar nicht mag. Ist natürlich meine völlig subjektive Meinung.

    Viele Grüße
    Michael
  • Photomann Der 7. April 2022, 23:49

    Ach du wieder
    kannst es also immer noch...
    schön!!
  • Andreas Beier Fotografie 7. April 2022, 21:27

    klasse !