Zurück zur Liste
der Winter meldet sich

der Winter meldet sich

44.625 51

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

der Winter meldet sich

mit Rauhreif auf den Feldern und nach Medienberichten mit Glättegefahr auf den Straßen

Kommentare 51

  • Raymund Samerski 7. Januar 2019, 12:46

    Fein !
    LG   Raimund
  • Carsten D 19. Dezember 2018, 8:24

    Das ist fein, richtig frostig.

    Grüße Carsten
  • enner aus de palz 17. Dezember 2018, 20:18

    Bei uns hatte er auch ein kurzes Gastspiel, mein Kompliment zu der Aufnahme, bin begeistert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Meinrad Merz 17. Dezember 2018, 17:25

    Gefällt mir im Licht wie in der tollen Bildgestaltung sehr gut.
    Herzliche Grüsse    Meinrad
  • Sichtweite 17. Dezember 2018, 16:40

    An fühlt sich regelrecht ins Bild gezogen, klasse !
    Gruß
    Jochen
  • Tante Mizzi 17. Dezember 2018, 13:54

    Eine wundervolle Aufnahme von der ersten Winter-Impression !!!
    Liebe Grüße und eine schöne 3. Adventswoche!
    Mizzi
  • hajoju 17. Dezember 2018, 10:06

    Ein Landschaftsbild in einer ganz besonderen Lichtstimmung, sieht sehr gut aus!!! LG Hajo
  • dodo139 16. Dezember 2018, 11:10

    Sehr schön.
    LG Doris
  • Momay 16. Dezember 2018, 6:57

    Immer wieder schön deine heimischen   Landschaften. 
    LG Moni
  • Susanne H. Fotografie 15. Dezember 2018, 23:58

    Herrlich ' hier kommen weihnachtliche Gefühle auf ' diese Kälte ' knackig und einladend zum Spaziergang ' die Glätte ist weniger schön ' da ist jeder froh, wenn er nicht unbedingt auf die Straße muss ..... " LG Susanne
  • sabiri 15. Dezember 2018, 23:50

    Die Straße und die Wolken scheinen den selben Weg zu haben!
    Eine sehr schöne Stimmung!
    LG Gerhard
  • Angela 47 15. Dezember 2018, 19:27

    Eine sehr romantische Aufnahme einer sehr schönen Landschaft, gefällt mir sehr gut.   LG  Angela
  • Butterfly53 15. Dezember 2018, 18:42

    Sehr schön!
    Rauhreif ist schön...Glätte nicht!
    Dir einen besinnlichen 3. Advent.lg Gerda
  • Stropp 15. Dezember 2018, 18:11

    Wundervoll und absolut romantisch. Man verliert sich in Deinem Bild ... Hier stürmt es eisig gegen die Fenster und für die Nacht ist sogar für das Rheinland Schnee und Eis angesagt ... LG Ana
  • Udo Kreulich 15. Dezember 2018, 17:39

    ..und du hast den Ruf gehört. Bist schnell raus und hast uns ein herrliches Winterbild mitgebracht. 
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent. 
    LG Udo