Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Der Winter ist zurück!

11. März 2013
Waldspaziergang nahe meinem Heimatort
leichter Schneefall, minus 3 Grad

Kommentare 18

  • Trilatus 4. Februar 2015, 19:12

    Du zeigst mir den Winter von seiner schönsten Seite!
    LG
    Rolf
  • Gisela57 20. März 2013, 8:43

    Mit der Perspektive hast du den Waldweg spannend inszeniert. Von den zahlreichen Baumstämmen geht eine tolle graphische Wirkung aus. Vermittelt Ruhe . . . Winterruhe. :-)
    LG Gisela
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 10:01

    Hallo Christel

    War nicht vorher zu sehen, aber was will man machen, der Winter ist dieses Jahr hartnäckig.

    Gruß Wolfgang

  • Adolf Zibell 13. März 2013, 22:26

    Eine herrliche Winteraufnahme, die gefällt mir!
    LG Adolf
  • ritayy 13. März 2013, 1:02

    in Osthessen liegen es ca. 20 cm und ist richtig kalt...
    auf den Bildern mag ich den Schnee noch gerne aber in Wirklichkeit nach den schönen warmen Tagen brauche ich die weiße Masse nicht mehr... VG Rita
  • schatz katharina 12. März 2013, 23:32

    Sehr schöne ,winterliche Aufnahme!!!
    LG Katharina
  • - Edith Vogel 12. März 2013, 16:12

    man sieht es Christel,
    ich mag ihn auch nicht mehr,
    und eisig kalt noch dazu..
    l.g.edith
  • Antje Görtler 12. März 2013, 13:04

    Und, sieht es nicht herrlich aus? Mir gefällt`s!
    LG Antje
  • Margot Bäsler 12. März 2013, 12:27

    Bei uns ist er auch zurück - der Schnee treibt waagerecht durch die Luft, da warten wir mit dem nach draußen gehen. Dein Bild ist hübsch anzusehen - der Schnee zeigt die Konturen der Bäume sehr schön auf.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Inge Stüwe 12. März 2013, 12:16

    Das sieht wunderschön aus ,ein tolles Winterbild im März!
    ...lädt zu einer Waldwanderung ein.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cuxmalan 12. März 2013, 10:15

    das sieht fantastisch aus, wie ein Gemälde. Ich würde es mir an die Wand hängen.
    LG Marianne
  • Gisela Schwede 12. März 2013, 9:48

    Die Stämme als weiße Striche, das sieht gut aus.
    LG Gisela
  • AnnyMae 12. März 2013, 9:29

    ... ich will Frühling - Gruß, Andrea
  • keims-ukas 12. März 2013, 7:24

    Ja so sieht es jetzt wohl vieler Orts aus.
    Schön der feine weiße unberührte Schnee in der Natur, wenn es nicht schon mitte März wäre :-)
    Ruhig friedlich, ein feiner winterlicher Blick in den Wald hinein.
    LG, Uwe!
  • mohnblüte69 12. März 2013, 4:34

    derzeit haben wir -5, aber es schneit nicht mehr.... muss auch nicht sein... liegt genug schnee auf allen straßen und wegen.... wunderbar deine bildgestaltung
    ...einen schönen tag wünsch ich dir, lg diana
  • Margrit Kehl 12. März 2013, 0:34

    Langsam aber sicher reicht es nun,das war ein echt harter Wnter .....hier ist es gottlob nicht mehr weiss, der Frühling naht :-))
    Ein wunderschönes Foto ,trotzt Schnee !
    LG Margrit
  • Klaus-Peter Beck 11. März 2013, 23:25

    Sieht ja sehr schön aus, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe den Winter satt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Anier S. 11. März 2013, 23:21

    Ein schönes Foto hast Du vom Waldspaziergang mitgebracht.
    Bei uns sieht es auch so aus und kalt ist es ebenfalls.
    Der Winter hat uns nochmals voll im Griff.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200