Zurück zur Liste
Der Werseradweg durch Münster . .

Der Werseradweg durch Münster . .

2.270 6

Ingeborg


Premium (World), Münster

Der Werseradweg durch Münster . .

... bietet schattigen Wald und abwechslungsreiche Ausblicke auf naturbelassene Uferzonen, große Teichrosenfelder, hübsche Wochenendhäuschen und an den Wochenenden auf flinke Paddler und stille Angler.
Mit etwas Glück und sehr viel Geduld kann man am Pleistermühlenkolk auch Eisvögel beobachten.

Kommentare 6

  • Lila 7. Oktober 2014, 11:44

    das sieht ja idyllisch aus , das gefaellt mir !!!
    L.G. Lila
  • † Friedhelm Ohm 19. August 2009, 21:38

    Die Spiegelung im Wasser sieht doch herrlich aus , hier möchte man einen Urlaub verbringen . Eine farblich sehr schöne Aufnahme .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • JuttaAH 18. August 2009, 17:59

    Eine schöne Idylle! - In mückenfreien Zeiten würde ich dort auch mit dem Rad auf Entdeckungstour gehen wollen :-))
    LG JuttaAH
  • † Almuth Stender 18. August 2009, 10:21

    Das erinnert mich ...... ach, was gibt es nur für schöne
    Plätze auf der Welt ! lgAlmuth
  • Reisemarie 18. August 2009, 9:18

    da kommen heimatliche gefühle auf.
    meine großeltern hatten da ein bootshaus.
    liebe grüße nach ms
    marie
  • Josef Kainz 18. August 2009, 7:55

    Ein Paradies für Mücken nichts für mich schöne Aufnahme
    lg. josef