Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Der Weg zum goldenen Oktober.

Rungang am Vogelwoog, einem Naturschutzgebiet bei Kaiserslautern.

Kommentare 30

  • Cecile 25. Oktober 2013, 16:56

    Schöner und besser geht eine Herbstaufnahme überhaupt nicht - und dazu noch keine Menschen. Wie hast du denn das gemacht?
    LG E.
  • wfl 25. Oktober 2013, 8:21

    Eine ausgezeichnete Herbstaufnahme, perfekte Farben und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Peter Führer 24. Oktober 2013, 17:53

    Dieser Anblick ist ja ein "muss" diese herrliche Farbenpracht festzuhalten,
    LG Peter
  • aixblende 24. Oktober 2013, 13:57

    Hallo Rainer! Na das lädt doch zum Herbstspaziergang ein! Wunderschöne Farbenvielfalt und treffende Titelwahl!

    LG, Thorsten
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 10:29

    Dieses schöne Bild macht dem goldenen Oktober alle Ehre, klasse.

    LG Josef
  • Lachemo 24. Oktober 2013, 0:10

    Was für eine Farbenpracht. Phantastisch!
    LG
    Thomas
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. Oktober 2013, 23:28

    Dort kann man sicherlich richtig gut entspannen. Herrlich die Farben und das Licht.

    LG Holger
  • Schneeball 23. Oktober 2013, 21:05

    Eine Einladung zum Spaziergang. Besser kann man
    den "Goldenen Oktober" nicht präsentieren. Große Klasse.
    LG edi
  • Karin S...aus NRW 23. Oktober 2013, 18:38

    was für ein schönes herbstmotiv rainer Herbstfarben pur lg karin
  • 19king40 23. Oktober 2013, 16:45

    Sehr schönes Foto.
    LG Manni
  • Bruni13 23. Oktober 2013, 12:59

    ein märchenwald....super abgelichtet!
    bei uns ist es noch gar nicht so weit :-(
    lg bruni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. Oktober 2013, 10:44

    Golden und fantastisch.
    Ich kann mir nur eure schönen Oktoberfotos anschauen, da ich zu den Sonnenzeiten auf Arbeit bin :-(
    Lg Petra
  • eos 500 23. Oktober 2013, 0:36

    Hach ein bissel mehr Zeit würde ich mir im Moment wünschen um durchs Laub zu rascheln und diese Jahreszeit intensiver zu geniesen.
    Eine wunderbare Aufnahme ,da steigt mir gleich der besonder Duft dieser Jahreszeit in die Nase.

    LG eos 500
  • H. Helmut Möller 22. Oktober 2013, 22:37

    Wie das leuchtet.. klasse Farben und wunderbare Stimmung.

    lg
    helmut
  • Klaus Duba 22. Oktober 2013, 22:26

    Fotografisch gesehen ist der Herbst einfach eine tolle Jahreszeit! Wenn dann noch gutes Licht und solche wunderbar herbstlich eingefärbten Bäume zusammen kommen, dann steht einer gelungenen Aufnahme nix mehr im Wege! Übrigens auch von den Licht-Schattenspielen interessant anzuschauen!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Die Pfalz
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten