Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieses Aquarell "Bauernhof in Tirol" wurde mir von Mara Felicita einer Künstlerin, Sängerin,...

Dieses Aquarell "Bauernhof in Tirol" wurde mir von Mara Felicita einer Künstlerin, Sängerin,...

enner aus de palz


World Mitglied

Dieses Aquarell "Bauernhof in Tirol" wurde mir von Mara Felicita einer Künstlerin, Sängerin,...

...Malerin, Komponistin und ausgezeichnete Fotografien geschickt, sie hat sich bei mir bedankt weil ich ihr das Foto unten für ihren Videoclip zur Verfügung gestellt habe.
WER MÖCHTE KANN SICH DAS VIDOE ANSCHAUEN
http://www.youtube.com/watch?v=SIC7o_HNB2I
DIESES FOTO WURDE FÜR DEN VIDEOCLIP AUSGEWÄHLT.



Ich habe mich über das Aqurell, das sie mir geschickt hat, sehr gefreut, natürlich auch, dass sie dieses Foto von mir ausgesucht hat.

Hier ein kleiner Auszug aus ihrem Leben.
Sie erlernte selbst das Gitarrespiel und schrieb schon bald eigene Texte und Lieder.

In den 8o-iger Jahren  gewann sie den 1.Preis in einem großen Chansonwettbewerb in Salzburg - mit dem Lied „Clochard von Paris“

1993 Live Auftritt im vollbesetzten Theater in Funchal - der Hauptstadt Madeiras - solo mit Gitarre - Überreichung der Medaille für Kunst und Musik durch die Regierung.

Wer mehr über die Künstlerin erfahren will kann es hier nachlesen.
MarinaFelicita - Mara-Felicita.de
www.mara-felicita.de/html/marinafelicita.html

Kommentare 20

  • Peter Führer 24. Oktober 2013, 17:50

    Ja, das freut mich für dich, feines Bild der vielseitigen Künstlerin,
    LG Peter
  • Mara-Felicita 24. Oktober 2013, 12:45

    Ja was seh ich da - hast es bekommen...schön daß Du Dich freust drüber und das auch so gut ankommt...so haben wir beide was davon...Wünsche Dir noch viele schöne Bilder - worauf wir uns alle freuen!.Ich grüße Dich ganz herzlich Mara
  • Schneeball 23. Oktober 2013, 21:19

    Wunderbares Aquarell von der Künstlerin.
    Glückwunsch das ein Bild in dem großartigen
    Video vorkommt. Es hat mir sehr gut gefallen mit
    den zauberhaften Panoramen und der Musik.
    LG Edi
  • eos 500 22. Oktober 2013, 23:48

    Im Vorspann dachte ich ,der Rainer ist unter die Maler gegangen. So Ich sags mal wie ich denke ,es ist toll solche Erlebnisse im Urlaub zu haben ,aber weder das gemalte Bild noch die Musik treffen meinen Geschmack ,habe halt einen anderen. Das soll aber in keinster Weise dein/euer Erlebtes an dem du uns teilhaben lässt schmälern.

    LG eos 500
  • Horst Schulmayer 22. Oktober 2013, 21:24

    Darüber darfst Du Dich wirklich sehr freuen ... eine großartige Geste von Ihr!
    Gruß Horst
  • Lachemo 22. Oktober 2013, 20:26

    Die Bilder passen klasse zum Lied. Jedenfalls hatte sie bei Deiner Menge von tollen Alpenbergweltbildern die Qual der Wahl gehabt. :-) Meinen Glückwunsch zum Bild - es freut mich für Dich.
    LG
    Thomas
  • Fred Dahms 22. Oktober 2013, 18:19

    Prima Aquarell. Eine ausgezeichnete Arbeit.
    Gruß Fred
  • Roger Lemb 22. Oktober 2013, 17:53

    Toll Rainer habe mir das Video angeschaut einfach
    herrlich die Bergwelt und vor allem das wunderschöne Aquarell find ich echt klasse von ihr!!!

    Liebe Grüße

    Roger
  • Addi Beck 22. Oktober 2013, 17:36

    Gratuliere Rainer! Mara-Felicita ist auch bei mir in der Freundesliste, deshalb weiß ich das sie nicht nur toll malen und singen kann sondern auch eine sehr gute Fotografin ist. Deine fantastischen Bergpanoramen müßten eigentlich noch viel mehr Interessenten haben.
    LG Addi
  • roland gruss 22. Oktober 2013, 17:29

    es sieht wunderbar aus

    lg roland
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 22. Oktober 2013, 16:37


    Ja, das ist echt WUNDERSCHÖN!

    LG Holger
  • Andreas Liwinskas 22. Oktober 2013, 16:01

    Sowas erlebt man nicht alle Tage...ich freue mich für Dich Rainer...weiter so ;)...LG Andreas
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 14:55

    Gratuliere Rainer!
    Ich freue mich für dich!
    Hab mir das Video angeschaut - es ist toll und die Bilder passen hervorragen dazu!
    Deines ist ja auch ein Superbild!
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 22. Oktober 2013, 13:26

    Eine grosszügige Geste mit diesen herrlichen Gemälde
    von der Künstlerin und Du freust Dich bestimmt darüber,liebe Grüsse Günther
  • Bruni13 22. Oktober 2013, 12:35

    klasse...immer wieder begegnen wir menschen die uns ganz viel geben und freude machen.
    schön, das vidio....ich hab dein bild gesehen :-)))))
    liebe grüße
    bruni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. Oktober 2013, 11:06

    ...mal ein Aquarell welches auch mir gefällt. Hat sie sehr schön gemalt. Und du toll fotografiert.
    Lg Petra
  • Foto-Nomade 22. Oktober 2013, 11:01

    Ich meinte schon,
    Du gehst uns ins andere Lager der Maler.
    Ja, die Mara ist eine gottbegnadete Künstlerin und bewundere ihre Vielfältigkeit.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Margret u. Stephan 22. Oktober 2013, 10:48

    Natürlich kenne ich diese so tolle Frau und weiß auch wie gut sie singen und malen kann....
    Dieses Bild ist besonders schön und sehr natürlich von den Farben her gemalt.
    Welch großer Bauernhof, mit vielen liebevollen Details.
    Der weite Blick in der Berge nach hinten, ein Genuss.
    Großartig dieses Geschenk!!
    LG Margret
  • Rm Fotografie 22. Oktober 2013, 9:37

    ich bin mal kurz hier und habe dein foto gesehen....
    möchte es nicht versäumen dir zu sagen dass ich mich sehr für dich freue....wie lieb, dir auch noch dieses wunderbare werk zukommen zu lassen

    liebe grüße
    ruthmarie, die bald wieder mehr zeit hat
  • Bernd Tolksdorf 22. Oktober 2013, 9:25

    Klasse ! Sie malt hervorragende Bilder, ich hab sie schon oft bewundert.
    LG Bernd