Zurück zur Liste
Der Weg durch die Eiswelt

Der Weg durch die Eiswelt

720 8

Alfons . K


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Kommentare 8

  • Jola Bartnik-Milz 14. Februar 2012, 18:18

    Gehörst du auch zu den Eisskulpturen? Der Blick bzw. Perspektive gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Dora B69 8. Februar 2012, 21:54

    Sehr gut gesehen aus dieser Perspektive.
    GLG, Dora
  • Rm Fotografie 5. Februar 2012, 11:04

    unglaublich schön...aus dieser perspektive wirkt es wirklich wie in den gängen der schneekönigin

    gefällt mir sehr !!!!!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • A. Linschmann 5. Februar 2012, 10:04

    Alfons, eine klasse Perspektive hast du gewählt. Und bei dem Anblick bekommt man kalte Füsse, die dir hoffentlich erspart geblieben sind.
    Weiter so!
  • Wagner Peter Sey. 4. Februar 2012, 22:55

    ein wunderbares Detail hast Du hier in einer
    herrlichen Perspektive präsentiert ja manm ist
    versucht durch diese Eiswelten zu wandern :-)

    viele Grüße Peter
  • Rosel Kleine-Stevermuer 4. Februar 2012, 20:45

    Hallo Alfons,
    ich glaube Du warst mitten im Bach, oder?
    Sehr gelungen finde ich Deine Aufnahme.
    Gestern Abend haben wir Euch vermisst.
    LG Rosel
  • Ruth E. 4. Februar 2012, 20:22

    Wenn du dabei mal nicht kalte Füße bekommen hast...?
    Bei den Temperaturen unterwegs in der Eiswelt...und wie ich sehe warten am Ende, oberhalb des Wasserfalls, auch noch ganz wilde, rauhe Gesellen auf dich! Vielleicht solltest du den Weg links durch die Säulenhalle nehmen!

    Die Perspektive ist der Hit und besser hätte das Licht wohl auch nicht sein können!
    Klasse!

    ganz lieben Gruß Ruth
  • Claudia Kohlberger 4. Februar 2012, 20:15

    Da warst du ja mittendrin. Ein schöner Blick durch die Eiswelt auf den kleinen Wasserall.

    LG, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz