Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Der Wald im Raps

ja, ich weiß, es ist heute schon das vierte Bild, aber ich bin im Bilderstau.
Das Wetter ist einfach zu gut und die Motive, die mich begeistern, sind aller Orten...
Raps - jedes Jahr neue locations. Doch so einfach ist es gar nicht, gute Rapsbilder zu machen. Die meisten Rapsfelder sind zwar gelb aber langweilig. Ich hoffe hier ein gutes Motiv gefunden zu haben.

Kommentare 24

  • Thomas Göttfert 9. Mai 2008, 12:22

    Wie eine kleine Trutzburg steht es da, das Wäldchen.
    Ein richtiger Hingucker dieses Bild.

    lg Thomas :))
  • Klaus Zeddel 7. Mai 2008, 19:32

    Wunderschön, diese Farbsymphonie von Gelb, Grün und Blau. Es ist eine Freude, das Bild zu betrachten und die kleine Wolke auf ihrer Wanderung zu begleiten.
    LG Klaus
  • nikd70 6. Mai 2008, 20:29

    Ein sehr schönes Bild, toll das es solche Motive gibt bzw. gefunden hast.

    VG
    Werner

  • V. Munnes 6. Mai 2008, 15:40

    sehr nette Ansicht, die jetzt immer sehr aktuell verzückt !

    vlG--------------aus SCHWERIN-----------------------volker-
  • Jürgen G. 6. Mai 2008, 12:27

    Das ist Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • Michael Loibl 6. Mai 2008, 11:40

    wunderschön,gefällt mir sehr gut
    lg michael
  • Björn Lilie 5. Mai 2008, 23:12

    Klasse. Drei Farbe, drei Teile (Himmel, Wals, Raps)... mehr braucht's wirklich nicht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Evtl. würde ich das gelb etwas zurücknehmen. Ist fast zu heftig.

    Gruß
    Björn
  • Bernd Wendorff 5. Mai 2008, 19:18

    Ein wunderschönes Foto von der derzeitigen Rapsblüte. Das Wälchen und der Himmel heben das Leuchten des Raps noch mehr hervor. Klasse.

    LG Bernd
  • Thorsten Kleinfeld 5. Mai 2008, 18:41

    Einfach nur klasse, gefällt mir super. Tolle Farben, schöner Himmel und Bildaufbau und die Wolke gibt dem Bild den Rest. KLASSE.

    LG Thorsten
  • Norbert° 5. Mai 2008, 9:42

    Die Waldoase umgeben von dem wunderschönen Raps.
    Da ist Dir eine sehr schöne Landschaftsaufnahme gelungen. Herrliches Motiv.
    LG, Norbert°
  • Volker Zielke 4. Mai 2008, 18:55

    klssse find ich die geschwungenen linien im raps.
    lg
    volker
  • britt-marie 4. Mai 2008, 16:04

    sehr gut
    lg beba
  • Manfred Schwedler 4. Mai 2008, 14:03

    Das ist wirklich ein ganz außergewöhnlich schönes und seltenes Motiv.
    Mein Kompliment für diese erstklassige Aufnahme.
    LG Manfred
  • Michaelinho 4. Mai 2008, 9:17

    Eine sehr schöne "Bauminsel" im Rapsfeld, die Du da fotografiert hast.
    Wunderbares Foto!!!
  • Conny Wermke 4. Mai 2008, 8:12

    Der Klassiker von MeckPom..und immer wieder schön.

    LG Conny