Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Der Wächter ist müde … sleep well tonight

Er begegnete uns auf unserem ausgedehnten Spaziergang auf Schloss Brandenstein bei Ranis, wo das unvergessene Usertreff der "unglaublichen Dienstagsrätsler" bei Suse70 und ihrer Familie statt gefunden hat.
Er war seeeehr müde, blinzelte kurz, legte seinen Schwanz wieder über die Augen und schlief tief und fest weiter. So konnten wir unbeschadet unseren Weg bodenzwei- oder -vierkontaktig fort setzen ;o).

Gute Nacht Euch allen!

Fightstar - Sleep Well Tonight
https://www.youtube.com/watch?v=wQTdWTjjjAY

Dienstagsrätsler
Ordner Dienstagsrätsler
(65)

Kommentare 8

  • nenirak 11. September 2014, 10:51

    schade , dass ich damals diese müde Socke nicht bemerkt habe,aber gut dass es noch wachere Personen gab und ihn bei seinem Halbschlaf erwischt haben :-), Danke, sieht gut aus
    neni
  • Angelika H. 11. September 2014, 10:04

    Wirklich Dramatik pur, aber an diesem Tag waren die Wolken auch sehr fotogen....
    :-))
    LG
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. September 2014, 8:01

    So ganz aus dem Auge lassen mag er uns aber doch nicht - man kann ja nie wissen ...
    Dramatik pur!
    Viele Grüße Kerstin
  • Stephan Rose 11. September 2014, 7:09

    @Heiko: Immer noch nicht fertig. Aber so langsam kommt der Endspurt:-)
  • Heiko Schulz ² 11. September 2014, 7:07

    @Stephan
    Dafür hast Du jetzt bestimmt eine toll renovierte Wohnung. Und nächstes Mal bist Du bestimmt dabei, ok?
    Guten Morgen an Dich, an Euch und speziell nach Ranis. Hüter des Schlosses ... aufwachen! :O)
  • Stephan Rose 11. September 2014, 6:39

    So langsam glaub echt, das ich was verpasst habe :-(
  • bri-cecile 10. September 2014, 23:44

    Wenn er durch diese Sturmwolken fliegen musste, darf er auch müde sein!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Benita Sittner 10. September 2014, 23:03

    ....schöne Geschichte....tolles Bild....
    VLG und auch ne gute Nacht.....Ciao Benita

Informationen

Sektion
Ordner Dienstagsrätsler
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100