Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Vogelflug

...endet manchmal aprupt an einer Fensterscheibe. Hier ging es glimpflich ab. Der Ringeltaube geht es gut. Aber Fenster putzen muss ich dringend mal... :-)

Kommentare 5

  • Czerwonka Herbert 9. Mai 2013, 9:51

    Is ja irre! LG Twin II
  • Marina Luise 9. April 2013, 16:13

    Solche Einschläge haben wir auch an den Verandascheiben - trotz Vogelsilhouetten! :((
    Es kostet leider viele das Leben!
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. April 2013, 0:06

    Endlich ist der Vogel mal Milbenfrei!
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • sternenengel 5. April 2013, 14:23

    beeindruckend

    Elli
  • Manfred Jochum 5. April 2013, 14:08

    ....obwohl Du damit ein kleines Kunststück zerstören würdest... überleg's noch mal. Andererseits, spätestens Maria wird bei ihrem nächsten Rundumputzen kein Herz für Kunst zeigen...
    Tolles Foto - sicher auch was für ein Großfoto auf Leinwand an der Wand.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bei uns im Dorf
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz