Zurück zur Liste
Der verborgene Traum (I)

Der verborgene Traum (I)

560 5

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Der verborgene Traum (I)

Der verborgene Traum (II)
Der verborgene Traum (II)
Bernd Botschen

Kommentare 5

  • Peter Go. 22. April 2003, 17:08

    aha ;-)
    Das Grün ist mit zu dolle (geschmackssache), könnte mir vorstellen das etwas Zeichnung an der Gebäudehülle gut wär.
    Grüsse von Peter
  • Hellmut Hubmann 22. April 2003, 0:12

    Meine Bemerkung zum Horizont war (hier) nicht als Kritik zu verstehen, sondern als Interpretation durchaus in Deinem Sinn.
    HH
  • Bernd Botschen 22. April 2003, 0:05

    @hellmut: das mit der Handtasche, da muss ich dir Recht geben, da fehlt die Zeichnung, um noch was draus zu machen (Eastpak).
    Der Horizont drückt für mich den Widerstand, ebenso wie das verhüllte Gebäude, gegen den Traum und dessen Deutung aus.
    @christian: danke für deine anmerkung
    gruss bernd
  • Hellmut Hubmann 21. April 2003, 23:54

    Grafisch interessant mit auffallenden und Risiko behafteten Farben. Jedenfalls, wenn sie konzentriert auftreten.
    Das ernste und regungslose Gesicht deutet für mich keinen angenehmen Traum an. Ebenso der schräge Horizont. Das Bauwerk ordne ich der Atomenergie (und damit einer subjektiv empfundenen Bedrohung) zu (auch wenn es vermutlich kein Kraftwerk ist). Das zeichnungslose Weiß akzeptiere ich. Das absolute Schwarz der Handtasche(?) ist mir zu schwarz pur.

    Auf alle Fälle weiter träumen.
    >> Die monochrome Variante finde ich besser.

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Kafka Tamura 21. April 2003, 23:53

    Schön plakativ, gefällt mir gut!
    LG, Kristian