Zurück zur Liste
Der unsichtbare Dritte

Der unsichtbare Dritte

8.619 8

Holger L


Premium (Basic), Wolnzach

Der unsichtbare Dritte

Ein Klassiker als Beitrag zu

176 - Eine Filmszene
176 - Eine Filmszene


Die nüchternen Fakten zur Szene: der größte Doppeldecker der Welt ist von der Flugwerft Unterschleißheim gestartet und jagt einen Dresdener Straßenkünstler durch das Hochland von Madeira.

Kommentare 8

  • H.-Jürgen Kühne 18. Januar 2022, 23:21

    Wirklich Szene die einem in Erinnerung bleibt und er im Maisfeld fast erstickt. Gut gemacht. 
    LG Jürgen
  • artcornelius 15. Januar 2022, 12:14

    Eine etwas andere Umsetzung, interessant ! Dabei habe ich mich an meine Fassung davon, von etwa 2016, erinnert, ich hab´s auch hoch geladen !
    HG Cornelius
  • karlitto 14. Januar 2022, 11:14

    Diese berühmte Schlüsselszene hast Du gut umgesetzt.
  • Garrulus glandarius 6. Januar 2022, 18:07

    Das hätte ich auch auf den ersten Blick erkannt, selbst wenn ich den Film nicht erst vor ein paar Tagen mal wieder gesehen hätte. Sehr schön!
  • Lorix 5. Januar 2022, 15:27

    Das Bild sieht spannend aus. Ich kenne den Film bisher nicht, aber nun bin ich neugierig geworden und schau ihn mir mal an. LG Irene
  • Davina02 4. Januar 2022, 17:51

    Einer meiner Lieblingsfilme! Hast du ein wenig uminterpretiert, das tut der Szene keinen Abbruch, und der Effekt an den Rotorblättern ist super!
    LG Angela
  • Linda S. aus E. 4. Januar 2022, 16:58

    Eine tolle Idee so ein Klassiker von Hitchcock nachzustellen! Sogar an die Bewegungsunschärfe des Rotors hast du gedacht.
    LG Linda
  • Willmann Stefan 4. Januar 2022, 15:15

    Auch eine berühmte Szene gekonnt nachgestellt! Klasse!
    LG Stefan