Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Der Treck

Wattwagen und Wattwanderer auf dem 10km langen Weg von Cuxhaven nach Neuwerk.
Für die kleine Insel Neuwerk ist der Weg eine wichtige Verkehrsader.

Kommentare 19

  • Storchi 28. November 2017, 20:50

    Ich habe es selbst miterlebt, ein Abenteuer der besonderen Art.
    Gruß, Storchi
  • Storchi 6. September 2016, 20:06

    Ich habe es vor kurzem selbst miterlebt, mit dem Wattwagen nach Neuwerk zu fahren.
    War so schöööön und erfahrungsreich.
    Sehr schöne Perspektive so!
    Gruß, Storchi
  • vincent dagniesse 13. August 2016, 9:05

    veri nice activity.
    good eyes.
    vincent
  • Sigrid Warnke 9. August 2016, 22:41

    @Clau.Dia's:
    Neben den Wattwagen fahren dort im Watt auch viele Trecker mit Anhängern. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit per Schiff von Cuxhaven .
    LG Sigrid
  • Clau.Dia´s 9. August 2016, 21:25

    Ist oder war "eine wichtige Verkehrsader"? Eine reine Touristenattraktion oder tatsächlich die einzige Beförderungsmöglichkeit bei Ebbe?
    Sieht jedenfalls klasse aus und macht Lust auf eine Wattwanderung.
    LG Claudia
  • ElkeS. 7. August 2016, 17:37

    Typisch für das Watt zwischen Cuxhaven und Neuwerk, mittlerweile geht es da zu, wie an einem Wochenende auf der Autobahn! Aber das gehört zu der Gegend und wird, wie man sieht, auch gut angenommen.
    LG Elke
  • I-N Fotografie 6. August 2016, 11:07

    Schöne Farben trotz trüben Wetter, ich bin sicher, bei sonnigem Wetter hätte man noch mehr rausholen können, aber Du hast das Beste draus gemacht, Sigrid, durch die günstige Perspektive ist auf Deinem Foto sehr viel zu sehen, das Foto hast Du sehr gut gemacht
    Dir ein schönes Wochenende und
    lg Ingrid
  • Juris-66 5. August 2016, 13:55

    Da muss man ja schon fast mit einer Staumeldung im Radio rechnen :))
    Sieht auf jeden Fall klasse aus. Die gelben Kutschen bringen Farbe in das wohl eher trübe Wetter des Tages.
    Viele Grüße
    Birgit
  • Inga Oberschelp 4. August 2016, 23:59

    Auch aus dieser Perspektive sehr sehenswert!
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 4. August 2016, 13:11

    Ein Treck durch den Dreck!
    Toll war es auf dem Wagen und den Wagen, Wanderern und Sonstigen zuzusehen!
    Klasse Aufnahme!
    lg Lucky
  • Reinhardt II 4. August 2016, 10:37

    Laufen macht dort bestimmt Spaß !!!
    LG Reinhardt
  • Manfred Blochwitz 4. August 2016, 8:14

    Eine prima Szene, toll wie der Trek sich durch das Watt windet.
    Eine Aufnahme die mir gefällt.
    LG Manfred
  • Maria Kaldewey 4. August 2016, 0:42

    Da möcht man gleich wieder in den Urlaub starten und mit trekken. Klasse. Watt'n Highway! :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • LichtSchattenSucher 3. August 2016, 22:10

    Scheint sehr beliebt zu sein!
    Sehr gut und anschaulich fotografiert..
    Gruss
    Roland
  • Reisemarie 3. August 2016, 21:57

    wunderbar in szene gesetzt
    meint marie

Informationen

Sektion
Ordner Neuwerk
Views 4.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 120.0 mm
ISO 800

Gelobt von