Zurück zur Liste
Der Traum meines Lebens

Der Traum meines Lebens

1.322 12

Günter Walther


Premium (World), Köln

Der Traum meines Lebens

Als ich diese Woche Münster besuchte und in der Mittagszeit auf der Suche nach einer Gaststätte um die Ecke bog, sah ich diese hübsche Maid vor einem Cafe kess und verträumt in der Sonne sitzen. Vor ihr stand ein Brötchen und ein Trinkbecher auf dem Tisch, hinter ihrem Stuhl hatte sie den Einkaufskorb abgestellt. Als ich näher kam und sie um die Erlaubnis bitten wollte, mich zu ihr zu setzten, zuckte sie mit keiner Wimper. Und da merkte ich es: sie war von der Firma "Keine Bewegung" und wahrscheinlich noch nicht mal für einen Mindestlohn als Lockmittel für ahnungslose Besucher angestellt. Aus war der Traum und von glutenfreiem Brot habe ich jetzt die Nase voll !!!

Kommentare 12