Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

Der "Traubenfuß"

Dies war eine Auftragsarbeit, und der eigentliche Grund für meine vorherigen Trauben-Bilder, die den Zweck der Übung hatten. :-)
Mit diesem Motiv ist eine Geschichte verbunden, darum diese seltsame Zusammenstellung... Nicht ganz korrekt sind die Trauben auf den Fußzehen, die aber leider aus Zeitmangel nicht noch verfeinert werden konnten.
Öl auf Leinwand in 30 x 60 cm.

Kommentare 4

  • LotharScharschmidt 20. April 2010, 15:30

    Die Natürlichkeit Deines Malstils gefällt mir sehr gut !
    LG Lothar
  • Pi.H.Ro 17. April 2010, 14:06

    Echt lustige Idee ! Die Trauben rechts sind absolut perfekt ! Die Hintergrundfarbe gefällt mir gut.
    LG Pia
  • Barbara Wilschewski 17. April 2010, 1:14

    sehr originell ;-))
    LG Barbara
  • Margot Bock 16. April 2010, 19:45

    Nun, die Dame wir einen Verehrer haben, der ihr die Trauben von den Zehen küßt.... oder so ähnlich
    Entschuldige,, das ist mir gerade so durch den Kopf
    gefahren, als ich dein herrliches Bild sah. Am meisten imponieren mir die Farben deines Bildes, eine herrliche Farbgestaltung. LG Margot