Kommentare 12

  • Andreas Kaiser 7. Juni 2015, 9:05

    Ein feines Street mit reichlich Realsatire. Es passirt mir immer wieder - Kerstin hat es richtig als Fremdschämen bezeichnet - dass man umso mehr darauf achtet, nicht zu "denen" zu gehören. ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • ilsabeth 29. Mai 2015, 22:26

    Manchmal möchte man im Boden versinken, vor allem, wenn das mit lautstarker Überheblichkeit verbunden ist...
    LG ilsabeth
  • Andreas Boeckh 29. Mai 2015, 22:16

    ...und als solcher.
    Für den Laufsteg nicht geeignet.
    Andreas
  • La Imagen 28. Mai 2015, 19:49

    ich lächele ..
  • Wilfried Humann 28. Mai 2015, 13:43

    Du zeigts da ja noch ein recht harmloses Vorgehen, ich kenne da weitaus schlimmere "Erscheinungen". LG Wilfried
  • Kerstin Schulz - Berlin 28. Mai 2015, 11:53

    Ja, das ist ein Phänomen, das mich immer wieder in Anfällen von Fremdschämen versinken läßt!
    Auch in Lissabon habe ich mich darüber gewundert …
    Freizeit im Urlaub ist wohl wie Freizeit zuhause … und dort wird halt Schlabberlook getragen. Der Respekt, den man den Kollegen im Arbeitsleben zollt, wird den Bewohnern seines Urlaubslandes nicht gezollt.
    Viele Grüße Kerstin
  • WendenBlende 28. Mai 2015, 10:04

    @Elfi: ... und in Ländern, in denen kurze Hosen allenfalls die Ärmsten der Armen tragen.
  • Klacky von Auerbach 28. Mai 2015, 8:06

    Touristen müssen wagemutig sein, um die Welt in ihrer Vielfalt zu erkunden und mit Vielfalt zu begegnen.
    Jawollja!
  • Cecile 28. Mai 2015, 7:54

    Ein sehr gutes Street und du zeigst die Wirklichkeit.
    Manchmal wundere ich mich auch - und schäme mich sogar manchmal für solche Mitmenschen, vor allen Dingen, wenn ich so etwas in tief gläubigen Ländern sehe...
    Dir liebe Grüße und Danke fürs zeigen
    Elfi C.
  • WendenBlende 27. Mai 2015, 23:46

    ...aber wir laufen nur im Ausland quasi in Unterwäsche rum ;-))
    LG
  • Hellmut Hubmann 27. Mai 2015, 23:03

    Sind wir nicht alle Touristen? Grenzen sind Schall und Rauch.
  • Marguerite L. 27. Mai 2015, 22:50

    Du zeigst das noch relativ dezent, das ist mir auch
    überall auf der Welt aufgefallen ...
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200