Zurück zur Liste
Der Teufel kann doch fliegen ;-)

Der Teufel kann doch fliegen ;-)

25.749 11

amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin

Der Teufel kann doch fliegen ;-)

Brussels Airlines , Airbus A320-214

Kennung : OO-SNA

Sonderlackierung : Red Devils Livery

Der Airbus A320 mit der Registrierungsnummer OO-SNA widmet sich dem nationalen Stolz: der belgischen Fußballnationalmannschaft, auch bekannt als die „Red Devils (rote Teufel)".

Dieser war nach früheren Flugzeugen mit Motiven zu den Comic-Helden Tim & Struppi und nach Werken des surrealistischen Malers René Magritte das dritte „Themen-Flugzeug“ von Brussels Airlines. Anlass war die EM 2016 in Frankreich. Der Entwurf zu diesem Design kam vom Kapitän der Roten Teufel, Vincent Kompany.
Auf dem Flugzeug steht geschrieben: „brussels airlines – we fly you to the home of the Belgian Red Devils“.

Hatte diese Machine schön früher eingestellt aber ich liebe solche bunten Knall-Bonbons ;-)

Morgens kurz nach 8:00 Uhr am Flughafen Brüssel !
Spottertour mit Michael Eultgen und Rainer Otter am 06.04.2018
Was war das doch für ein toller Tag zum Spotten !!!!

Hier noch die anderen 4 Vögel dieser tollen Flotte !

AMARE
AMARE
amun.ra
Treffen Sie Magritte !
Treffen Sie Magritte !
amun.ra
Tim und Struppi
Tim und Struppi
amun.ra
Aerosmurf  ;-)
Aerosmurf ;-)
amun.ra


Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge
Views 25.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100