Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Der Sylvensteinspeicher

auch Sylvensteinstausee oder schlicht Sylvensteinsee genannt, ist ein fjordartiger Stausee im Isarwinkel
südlich von Lenggries an der Straße von Bad Tölz zum Achensee

Anmerkungen:
Stemmer Thomas, heute um 20:00 Uhr

Sehr schön, tolle Stimmung hast du da eingefangen.
LG, der Stemmer

Sylvensteinsee ohne Blätter
Sylvensteinsee ohne Blätter
DoroS

Kommentare 38

  • Gianmaria Giordanengo 15. Februar 2010, 16:28

    Una bellissima immagine.
    Complimenti.
    Un caro saluto
    Gianmaria
  • Eva Maria Zernig 12. Dezember 2009, 14:19

    Tolle Stimmung. allerdings gefällt mir die Ausführung ohne Blätter viel besser - ist aber leider nicht zu kommentieren ;-)
    LG Eva Maria
  • Stefan Andronache 28. Oktober 2009, 6:23

    Beau paysage, j'aime.
    Amities, Stefan
  • Lupinho 18. Oktober 2009, 22:50

    Super erwischt! Sehr stimmungsvoll!
  • André Kuschel 11. Oktober 2009, 12:36

    wieder so eine starke Aufnahme.
    klasse abgelichtet.
    LG
  • Gerhard Wanzenböck 11. Oktober 2009, 11:50

    eine wunderschöne Lichtstimmung, die Du hier miterleben konntest !
    LG Gerhard
  • Vera Kämpfe 10. Oktober 2009, 22:55

    Sehr schönes Licht - wunderbare Stimmung!
    lg vera
  • Heide M.H. 10. Oktober 2009, 15:43

    Wie kriegst Du bloß die Beleuchtung hin! Deine ganze Herbstserie wunderbar, ich kann sie bloß anklicken. Herzliche Grüße aus dem Uni-Klinikum, wo ich ab und zu online gehen kann, lg Heide
  • Toni R. 9. Oktober 2009, 22:09

    Ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Aber jetzt, wo ich vergleichen kann, gefällt mir die Version ohne Blätter besser.
    Ein Wettbewerbsfoto, liebe Doro!
    Liebe Grüße
    T oni
  • Evi - E. 8. Oktober 2009, 22:15

    Die Lichtstimmung ist fantastisch, sie spiegelt
    sich zart in dem leicht bewegten Wasser wieder.
    Klasse!
    LG
    Eveline
  • Toni Trapanotto 8. Oktober 2009, 19:14

    Diese sanfte Licht .........schön.
    Fein fotografiert .
    Ciao....Toni :-)
  • Günter K. 8. Oktober 2009, 15:42

    eine wunderschöne Stimmung. Götterdämmerung, es hat etwas leichtes und schwermütiges zugeich, vereinigt gegensätzliches. Man könnte sich fast ein Beispiel daran nehmen ;-)
    LG Günter
  • Ruth U. 7. Oktober 2009, 19:26

    Das ist wirklich traumhaft schön .. das letzte Abendlicht vereint mit leichten, tiefhängenden Wolken, das ist fantastisch, die Bildgestaltung gefällt mir sehr, ohne Blätter am Rand ist es noch besser ...
    LG Ruth
  • EHF.Creativum Fotografien 7. Oktober 2009, 16:09

    Oh wow ... da hast Du ja eine tolle Stimmung am Sylvenstein eingefangen. Herrliche Farben ... wunderbare Strukturen der Hügel ... gefällt mir unheimlich gut.
    VlG Hanne
  • Katrin P 7. Oktober 2009, 10:33

    Und gleich kommt Graf Dracula .....
    Das Licht, die Wolken, ich bin begeistert von dem tollen Foto.
    LG Katrin