Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Der Sturz des Landschaftsmalers ...

... ist im Wald
noch lange Gesprächsthema gewesen ...
;-)

Kommentare 21

  • N i e d e r b a y e r 22. Januar 2012, 16:49

    Hallo Maria!
    Ja! Gefällt richtig gut.
    LG KH
  • Brigitte Specht 13. Januar 2012, 17:36

    ....herrlich , was Du da an Farben gezaubert hast.....!
    L.G.Brigitte
  • Christine Matouschek 12. Januar 2012, 23:30

    Der schaut besonders hübsch aus.
    Ein Prachtstück.
    Gruß Matou
  • Danny Liska 12. Januar 2012, 21:08

    So schöne Farben! Hier kann der Landschaftsmaler neidisch sein!
    LG Danny
  • miniformat65 12. Januar 2012, 20:25

    Stelle mir gerade vor wie der arme Kerl wohl ausgesehen haben muss. Dem Boden nach zu urteilen ziemlich bunt! Hoffe nur die Farben hatten das Ökosiegel)))
    Herrlicher Titel der mich zum Schmunzeln gebracht hat.
    Lg Moni
  • -Pic-ArT- 12. Januar 2012, 20:14

    ...es scheint als sei in der Nähe des Waldes eine Farbfabrik explodiert zu sein und Du warst schnell vor Ort um die Folgen festzuhalten...;-)))

    ...ich finde das Bild dennoch sehr spannend auch irgendwie kunstvoll...eben mal eine neue Art einen Helmling zu präsentieren...tolles Bild...ist sicher Pilz-Art...;-))

    vlg Torsten
  • P.J. Scherer 12. Januar 2012, 19:41

    So sieht es also aus, wenn Hoffnung keimt.
    Beste Grüße, Peter
  • josefmarie 12. Januar 2012, 17:51

    hallo ...wieder ein zartes Pflänzchen ....STARK aufgenommen LG Josef
  • Hartmut Bethke 12. Januar 2012, 16:58

    Deine Bemühungen waren ein voller Erfolg, Maria ;-) A bissl arg für meinen Geschmack, aber der kleine Künstler steht dafür voll im Saft ;-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 12. Januar 2012, 13:42

    @ Moonshroom, jawoll ...
    und sogar ökologisch abbaubar ...;-)
    Gut erkannt!
    Er wollte die Pilze eigentlich anstreichen ...
    und leuchten lassen
    - aber dann fiel er hin ...
    - der Eimer war leer
    und die Blätter wurden bunt ... ;-))

    @ Alle,
    ich hab mich bemüht,
    den Pilz und die Blätter besonders bunt aussehen zu lassen!
  • Moonshroom 12. Januar 2012, 13:30

    Bei uns heißen die "Landstreicher" ;-))
    Deiner war mit Phosphorgrün unterwegs, ein ganz kreativer offenbar ;-))
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 12. Januar 2012, 12:04

    Scheint ja ein sehr spezieller Landschaftsmaler zun. Was der auf dem Kerbholz hat reicht ja schon für einen tiefen Fall....:-)).
    Bei der Aufnahme hast Du bestimmt leise vor Dich hingeflucht. Das ganze nasse Blätterzeug ist kaum beherrbar. Das glitzert und srahlt nur so um die Wette. Trotzdem ordentlich gebändigt und den Pilz fein Aussehen lassen...Schaut gut aus insgesamt.
    LG, Burkhard
  • Gruber Fred 12. Januar 2012, 11:53

    Da schließe ich mich Uli an,ansonsten alles fein gemacht.
    LG Fred
  • filous 12. Januar 2012, 10:41

    Sehr schönes Pilzbild, tolle Schärfe,wirklich gelungen.
    LG filous
  • de Cooper 12. Januar 2012, 9:52

    die große Welt des kleinen Helmling, wunderschöner Bildaufbau Maria….
    l.g. de Udo