Heike J


Premium (World), Berlin

Kommentare 9

  • Kirsten 13. März 2013, 22:45

    ich schreibe selten antworten auf kommentare unter meine n bildern. aber ich freu mich immer, wenn ich ein lob bekomme von einem fotografen, dessen bilder mich auch ansprechen. bei dir finde ich gerade sehr viele, die ich sehr mag!
    lg
    kirsten
  • Pekka H. 27. November 2012, 11:45

    Dank zarter Kontraste und zurückhaltender Farben ein Bild von großer Schlichtheit. Die Bildaufteilung ist bestens gelungen, weil sie die Formenvielfalt harmonisch ordnet. Der visuell schwergewichtigste Teil des Bildes, die Leiter und das nahe Fenster, ist mit der Platzierung am rechten Rand durch die somit größere freie Fläche links gut ausbalanciert. Die leichte Wellenstruktur macht die Spiegelung besonders reizvoll. Die beiden in ihrer Neigung optimalen Kondensstreifen sind das Sahnehäubchen. Ich beneide Dich für dieses überaus gelungene Bild. Mein Favorit in dieser Reihe und jetzt auch in meiner Liste.

    LG Pekka
  • Klaus Kieslich 17. November 2012, 11:35

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Images of life 17. November 2012, 11:09

    das Motiv eigentlich unscheinbar aber du hast das Beste draus gemacht ( oben, die Kondensstreifen hätt ich weggelassen) +)
  • dorlev 17. November 2012, 10:36

    eigentlich ein langweiliges Gebäude - aber auf deinem bild wirkt es richtig klasse!!!
    LG dorle
  • ilsabeth 17. November 2012, 9:31

    Ich glaube, das finde ich nur schön, weil du es so schön fotografierst! :-) LG ilsabeth
  • sibon 17. November 2012, 8:51

    Ein ganz edles Stilleben!!
    Vg Sigi
  • paules 17. November 2012, 8:42

    bei der Bepflanzung war VW großzügig....LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Wolfsburg
Views 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten