LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DER STRAND VON RAMBERG

Ramberg, Flakstadoya / Lofoten
Fotografiert am 12.9.2014

Ramberg ist mit etwa 300 Einwohnern das grösste Dorf auf der Insel Flakstad.
Auf der gesamten Insel leben etwa 1100 Menschen.
Der halbmondförmige, schneeweisse Sandstrand wäre anderswo eine Sensation - hier ist es nur einer von vielen Traumstränden...


MITTENDRIN
MITTENDRIN
LichtSchattenSucher


IM TAL DES REGENBOGENS
IM TAL DES REGENBOGENS
LichtSchattenSucher


DIE ERLEUCHTUNG
DIE ERLEUCHTUNG
LichtSchattenSucher


AUSSENPOSTEN
AUSSENPOSTEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 22

  • Hartl Johann 15. März 2015, 19:32

    Schöne Erinnerung!
    VG Hans
  • dreamcat 12. März 2015, 21:01

    Es gibt noch wunderschöne Fleckchen auf dieser Erde und deine super tolle Aufnahme ist ein Beweis!
    LG Gisela
  • Schattenfänger 11. März 2015, 18:48

    Ein einsamer Strand der zum verweilen einlädt. Ein traumhaftes Licht.
    LG Thomas
  • Starcad 11. März 2015, 18:02

    Eine traumhaft schöne Meereslandschaft mit feiner Wolkenstimmung. Da würde ich jetzt gerne ein Weilchen am Strand sitzen. Absolut brillant!!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernd Dietrich 11. März 2015, 16:45

    Ich weiß gar nicht, warum die Leute sich aufregen, daß die langsam Deutschen aussterben. Dann gäb's bei uns auch mal wieder solche Strände an Nord- und Ostsee...
    Bernd ;o)
  • Al Mille 11. März 2015, 11:46

    Wunderschöne Küstenlandschaft zeigst du hier. Toll!

    LG Al Mille
  • B.Schalke 10. März 2015, 23:12

    Weite Strände ohne Menschen ist genau mein Ding
    Herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Biggi
  • troedeljahn 10. März 2015, 23:01

    Eine perfekte Bildgestaltung. Dazu mit einem märchenhaften Licht. Das sieht traumhaft schön aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Momente HH 10. März 2015, 19:17

    wieder so eine wunderbare Stimmung , Roland +++
    lg gine
  • scanpics 10. März 2015, 18:36

    Auch wenn es nur einer von vielen Lofotentraumstränden ist. Es ist schon ziemlich genial dort oben!
    LG, Christian
  • Christl Pl. 10. März 2015, 17:38

    entspannt...
    ...fällt mir spontan zu dieser Aufnahme ein. Eine Stimmung, die ich sehr mag.
    Liebe Grüße Christl
  • ErichS. 10. März 2015, 17:10

    Der Meeresdunst gibt deinem Bild einen weichen Charakter. Eine sehr schöne Landschaft und das feine leuchtende, nicht üppig wuchernde Gras erinnert mich an die Almwiesen in den Alpen. Fast mitte September, da beginnt es sich zu verfärben. Der menschenleere Strand ist herrlich. Ein Landschaftsbild zum Genießen!
    Gratulation!
    Gruss Erich
  • Gletscherflieger 10. März 2015, 16:39

    Sehr schönes Licht! Halt wie auf den Lofoten.
    Grüße Uli
  • Gerd Frey 10. März 2015, 16:13

    was für ein blick in die berge hinein!
    gruß gerd
  • Angela Höfer 10. März 2015, 14:41

    ja da wirds normal sein wärs hat .......
    ich bin immer hin und weg