Zurück zur Liste
Der Steig war steil, doch wagten wir’s gemeinsam… und heut noch helfen wir uns, Hand in Hand. ..

Der Steig war steil, doch wagten wir’s gemeinsam… und heut noch helfen wir uns, Hand in Hand. ..

1.315 8

Monika Tugcu


Premium (World), BW

Der Steig war steil, doch wagten wir’s gemeinsam… und heut noch helfen wir uns, Hand in Hand. ..

( Christian Morgenstern )

ALLEN FC' LERN EIN GUTES NEUES JAHR 2011


Die Hand meiner Tochter in meiner Hand.
Text im Foto :Verfasser unbekannt

Kommentare 8

  • Andrea Bi. 3. Januar 2011, 13:57

    Wunderschön gestaltet.
    Wünsche ebenfalls ein schönes neues Jahr.
    LG Andrea
  • Kyra Kostena 31. Dezember 2010, 16:14

    Liebe Monika, auch dir wünsche ich von Herzen ein gutes Neues Jahr vorab mit dem Wunsch, dass die noch anstehende OP von Erfolg gekrönt sein wird! Du am Bodensee und ich am Zürichsee - da sollte doch einmal die Möglichkeit bestehen sich zu treffen nicht wahr? Liebe Grüsse und einen guten Übergang ins 2011 wünscht dir Prisca
  • Le petit photographe 31. Dezember 2010, 14:39

    Vielen Dank - das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenso!

    GLG Frank
  • Paul Marx 31. Dezember 2010, 13:47

    Dassselbe wünschen wir dir/euch auch.
    Gruß. Paul
  • Sternenwanderin 31. Dezember 2010, 12:04

    Dir auch ein gutes Jahr und viel Glück.
    Netten Gruß
    Christel
  • Motie 31. Dezember 2010, 12:02

    Ganz lieben Dank für Deine schönen Worte zum Jahreswechsel.
    Auch Dir einen guten Start ins Jahr 2011.
    Viel Gesundheit, alles erdenklich Gute, allzeit gutes Licht,
    viele tolle Einfälle und jede Menge Motive ....
    LG Monika und die Jungs
    Viel Glück und alles Gute für das Jahr 2011
    Viel Glück und alles Gute für das Jahr 2011
    Motie


  • Sylvia Schulz 31. Dezember 2010, 10:48

    Hallo Monika, danke für Deine Worte zum Jahreswechsel, Dir für das neue Jahr besonders alles Gute in den neuen 4 Wänden, möge das Glück dort mit Einzug halten, vor allem wünsch ich Dir aber Gesundheit, damit Du bald wieder Deine volle Sehkraft erreichst,

    es grüßt Sylvia
  • Krakonosch 31. Dezember 2010, 10:32

    Auch ich wünsche Dir und deinen lieben das Allerbeste für das neue Jahr.


    LG
    Helmut