686 17

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

der sprung

ins Wochenende für freunde und user!

Kommentare 17

  • mawie 3. August 2013, 22:36

    Hoppla was für ein Stunt. Ich hoffe das war gut gegangen, mir wird jedenfalls ganz schwindelig bei dem Anblick.
    LG Margrit
  • Trautel R. 3. August 2013, 6:51

    wow, so dynamisch, etwas ruhiger wünsche ich mir das wochenende schon.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 2. August 2013, 22:48

    Alles, was mit Wasser zu tun hat, ist derzeit eine feine Sache.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 2. August 2013, 21:28

    klass fotografiert und da tut es mir leid, dass ich nciht dabei sein konnte
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 2. August 2013, 18:27

    so einen platsch ins wasser könnt ich jetzt auch gut vertragen bei 37 grad Celsius plus ist das eine gute Sache
    ein scharfes Foto !!!
    lg willi
  • Detlef Schäpers 2. August 2013, 17:11

    Hart wie Beton kann Wasser nicht werden, weil es immer eine wenn auch geringen Teil der Energie aufnimmt. Nichts destp trotz wirds unangenehm ... :-))
    Also; nur nicht abheben .... -)
    LG Detlef
  • Gerlinde Weninger 2. August 2013, 16:50

    @Herbert W.
    Zwei Antworten:

    Weil die Zeitspanne, in der man seine Energie abbauen und auf das Wasser übertragen muss, geringer wird.

    "Hart" wird das Wasser, weil es träge ist, aber vom fallenden Körper verdrängt werden muss, damit dieser eintauchen kann. Der Körper muss das Wasser also beschleunigen, und je schneller er eintauchen will, desto stärker muss das Wasser beschleunigt werden, und desto höher ist der Widerstand, den das Wasser dieser Beschleunigung entgegensetzt - nach der Newtonschen Formel F=m*a.
    im Internet gefunden!
  • Kurt Stamminger 2. August 2013, 16:19

    Erstklassig eingefangen !!!


    LG
    Kurt
  • Sylvia Sivi 2. August 2013, 15:19

    klasse Bild...spring du auch in ein sonniges nicht zu heisses Wochenende
    lgs ivi
  • Frank Mühlberg 2. August 2013, 12:16

    Sehr gut getroffen !
    Frank
  • K.-H.Schulz 2. August 2013, 11:19

    Gut gesprungen
    LG:karl-heinz Bin wieder aus dem Khs entlassen
    LG:karl-Heinz
  • at.Heinz 2. August 2013, 10:07

    den möchten heute viele nachahmen...;))
    lG1
  • aeschlih 2. August 2013, 9:28

    Boahhh... Äkschen pur!!
    grüss dich Hilde
  • Zwecke 2. August 2013, 9:05

    Oho !!! Ist das ein toller Schnappschuss mit viel Action :-)
    Sommerfeeling pur !
    http://www.youtube.com/watch?v=lDnzMy70Vmo
    Ich wünsche dir gleichfalls ein schönes Wochenende, nicht zu heiß aber mit viel Sonne.
    LG Horst
    Stribro
    Stribro
    Zwecke
  • Sibille L. 2. August 2013, 8:46

    Das macht bei den Temperaturen bestimmt viel Spass.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 180