Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 17

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Der späte Gast

Gesehen bei einer Geburtstagsfete, zu später Stunde machte sich der Igel über das Katzenfutter auf der Terasse her.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Igel ist das beste Beispiel für einen bewaffneten Frieden.

Kommentare 17

  • Karl Heinz Rangs 20. August 2005, 15:17

    Ganz schön propperes Kerlchen. Das Katzenfutter scheint ihm gut zu bekommen. Gut erwischt im Dunkeln.
    Viele Grüße
    Karl Heinz
  • Heinz Seelbach 9. August 2005, 16:57

    Schön erwischt!
    LG Heinz
  • Petrahh 8. August 2005, 20:48

    Schön mal wieder einen Igel zu sehen. Die Katze hatte bestimmt keine große Lust ihr Futter zu verteidigen.
    Gruß Petra
  • Suse Rebehn 8. August 2005, 11:24

    Ach, ich freue mich so über jeden Igel, den es noch gibt!! Habe schon jahrelang keinen mehr gesehen. Hast Du gut festgehalten, Friedel. Dir und Elke liebe Grüße Suse.
  • Trude S. 7. August 2005, 23:00

    das Foto ist wirklich sehenswert und sehr schön. Man sieht es selten so gut :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Friedel Schmidt 7. August 2005, 22:28

    @ allen vielen Dank für Eure Anmerkungen
    @ Steffen, der Igel war nicht scheu, er kommt jeden Morgen u. Abend und bekommt sein Futter, welches ihm sehr mundete, die Leute haben ihn nicht intertessiert, die Katze war auch in der Nähe, störte sich aber nicht weiter an Mecky
    @ Petra, der Igel gehört schon zur Familie, Katze und Igel leben hier zusammen, es ist schön, so einen Gast zu haben.
    LG Friedel
  • Lady Durchblick 7. August 2005, 22:11

    suess... der Igel... sehr gut erwischt
    vg Ingrid
  • Ilse-Luise J. 7. August 2005, 21:14

    Das ist ja ein köstliches Foto :-))))
    Es grüßt Ilse
  • Conny Wermke 7. August 2005, 21:10

    KLasse festgehalten den Gast..

    LG Conny
  • Trautel R. 7. August 2005, 21:03

    perfekt eingefangen.
    "bewaffneter frieden", das muss ich mir merken.
    lg trautel
  • Petra Schmidt 7. August 2005, 20:54

    @Gisela: Bewaffneter Frieden soll wohl soviel heißen, das Katze und Igel hier zusammen leben, er braucht nicht zu warten bis die Katze weg ist ;-)

    Ja, das ist ein schönes Foto von so einem ungewöhnlichen Gast. Sieht hier wirklich so aus, als wenn er schon zur Familie gehört.

    lg Petra
  • De Kludi 7. August 2005, 20:30

    glücksaufnahme!
    und ein gutes beispiel 1
    lg
  • Lutz Pöhlmann 7. August 2005, 19:33

    klasse ...wir hatten auch einen im Garten der immer am Katzenfutter naschen war :-))
    MFG Lutz
  • Bianca Peschel (Biene) 7. August 2005, 19:14

    Das der Igel so was mag ;0)
    aber echt süß eingefangen
    Lg Biene
  • Malou Vogt 7. August 2005, 17:55

    Jööö, ist der süss!!
    Sehr gut festgehalten.
    Lg malou